Duke Nukem mit großer Fan-Edition

Wer so lange auf ein Spiel wartet, der soll auch etwas Besonderes bekommen. Das müssen sich 2K Games und Gearbox Software wohl gedacht haben. Denn heute kündigten sie die besondere „Duke Nukem Forever Balls of Steel-Edition an. Die limitierte Sonderedition, die zeitgleich mit de, Standardgame am 6. Mai erscheint, wird zahlreiche Fan-Artikel enthalten. Neben einer Sammlerbüste des Alien-Jägers samt nummerierten Limited-Edition-Echtheitszertifikat gibt es noch ein 100-seitiges Buch, eine Postkartenserie, Radioaktivitätsemblem-Sticker, einen Sammlercomic, Bastelbogen, Pokerchips, ein Mini-Kartenspiel sowie Radioaktivitäts-Würfel. Über den Preis des umfangreichen Fan-Pakets gibt es aber noch keine Angaben. Die Standardversionen sind bei Amazon aber mit knapp 50 Euro für den PC und knapp 63 Euro für die PS3 und die Xbox 360 angegeben.