Hello Kitty Season

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  • Erscheinungstermin: 11. Februar 2011
  • Entwickler: Zoo Entertainment (USA), Sanrio Digital (Japan)
  • Plattformen: Wii
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Adventure
  • Spieler: 1-4

Hello Kitty feiert heute das Wii-Debut in ‘Hello Kitty Seasons’ von Zoo Games und Sanrio Digital

In Hello Kitty Seasons kann der Spieler seinen eigenen Charakter erstellen, mit ihm spannende Aufgaben lösen und Abenteuer bestehen, um das von Sanrio-Figuren bevölkerte Dorf wachsen zu lassen. Zu den Bewohnern zählen Charaktere wie Hello Kitty, My Melody, Keroppi, Badtz-Maru, Little Twin Stars und Chococat. Spieler können die Gemeinschaft auf- und ausbauen und durch spannende Mini-Games mit der Wii Remote™ weitere Levels und Spielinhalte freischalten. Im Spielverlauf gibt es außerdem die Möglichkeit, ein eigenes Dorf zu gestalten, Extras zu entdecken sowie Belohnungen und Power-ups zu verdienen.

Mit der Zeit verändert sich auch die Spielwelt in Hello Kitty Seasons – als Reaktion auf die Handlungen des Spielers und zum Jahreszeitenwechsel. Im Frühling steht beispielsweise der Frühjahrsputz an, im Sommer kann Eiscreme an Freunde verteilt werden, im kühlen Herbst werden Kürbisse geerntet und im Winter wärmt heißer Kakao. Zu jeder Jahreszeit kommen also neue Herausforderungen hinzu, die lang anhaltenden Spaß in der Welt von Hello Kitty garantieren.

„Hello Kitty Seasons für Wii ist ein tolles Erlebnis, an dem Fans und ihre Familien ihre Freude haben werden“ sagte Robert Ferrari, Vice President of Publishing & Business Development, Sanrio Digital. „Die Ausweitung des Vertriebs unseres ersten Wii-Spiels auf Europa ist ein strategischer Schritt für unser Unternehmen und stärkt die ohnehin sehr starke Markenpräsenz von Hello Kitty weiter.“

(Info: Namco Bandai)