Über uns

Spiele gibt es wie Sand am Meer. Was bieten sie, was kann man erleben, auf welcher Hardware kann man fighten. Wir versuchen darüber zu informieren. Die Geschichte der Videogames reicht schon über viele Jahrzehnte. Hunderte beliebte Charaktere sind in dieser Zeit entstanden. Von Mario über Sonic, Larry, Lara Croft und vielen anderen gab es zahlreiche Charaktere, die die Spieler in ihre Herzen geschlossen haben. Im Jahre 1999 ging Games-Guide ins Netz und inzwischen kann man bei uns zu knapp 6500 Games Informatives erfahren.

Aber das soll nicht alles sein. Wir wollen auch Hinweise geben, wenn man aktuell Schnäppchen bekommen kann und natürlich wollen wir auch ab und zu Angebote machen und etwas verlosen.

Also schaut rein, schnuppert und macht mit!

games guide logo1

 

 

Sie suchen mehr Informationen?

Sie suchen als Redaktion, Marketingagentur oder ähnlichem noch mehr Informationen, Bildmaterial, Videos zu bestimmten Games? Dann melden Sie sich. In über 15 Jahren hat sich viel angesammelt. Es gibt ein riesiges Archiv. Auch Recherchen übernehme ich gern. Anfragen unter:

mediaservice[at]andreassturm.de