Socom 3 U.S. Navy Seals

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  • Erscheinungstermin: 19. April 2006
  • Entwickler: Zipper Interactive (USA)
  • Plattformen: PS2
  • USK: Ab 16 Jahre
  • Genre: Ego-Shooter
  • Spieler: 1-16

Noch mehr Multiplayer-Spaß und Taktik dank neuer Fahrzeuge
Sony Computer Entertainment Europe sorgt mit SOCOM 3: U.S. Navy SEALs ab dem 19. April 2006 für spannende Action abseits befestigter Straßen. SOCOM 3 wurde in Zusammenarbeit mit den U.S. Navy SEALs entwickelt. Sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus muss der Spieler beweisen, dass er es drauf hat, in einer Eliteeinheit der U.S. Navy SEALs das Kommando zu übernehmen.
Für den Einzelspielermodus konnte das Team von Zipper Interactive dank der neuesten Streaming-Umgebungstechnologie alle Missionsgebiete erweitern, so dass diese jetzt bis zu sechs Mal größer sind als noch in SOCOM II. Zahlreiche Speicherpunkte sorgen dafür, dass gescheiterte Missionen nicht wieder von Beginn an gespielt werden müssen.
In SOCOM 3: U.S. Navy SEALs spielen zum ersten Mal auch Land- und Wasserfahrzeuge eine entscheidende Rolle. Die Fahrzeuge können sowohl vom Spieler als auch von der KI (künstliche Intelligenz) gesteuert werden. Zudem stehen eine Vielzahl von militärischen und zivilen Beförderungsmitteln zur Verfügung, darunter mit Geschützen ausgestattete Lastwagen und militärische SEAL-Humvee- und SOC-R-Sturmboote.
Ein innovatives neues Waffenanpassungssystem erlaubt es dem Spieler, mehr als 30 verschiedene Waffen und Zubehörteile einzusetzen, die kombiniert beinahe eintausend anpassbare Kampfvarianten möglich machen. Größere Karten, diverse Lösungswege einer Mission und neue Teambefehle ermöglichen es dem Spieler, die strategische Kriegsführung jetzt noch eindrucksvoller und realistischer zu erleben.
SOCOM 3: U.S. Navy SEALs enthält die folgenden neuen Funktionen

  • Land- und Wasserfahrzeuge, die sowohl vom Spieler als auch von der KI gesteuert werden können und die SOCOM-Reihe durch neue Taktiken bereichern.
  • Dem Spieler stehen 31 authentische Waffen und 21 kompatible Ergänzungen zur Verfügung, die über 1000 verschiedene Waffenkombinationen für angepasste Kampfvarianten ermöglichen.
  • Dank der neuen Teambefehle kann der Spieler das SEAL-Team schnell und mit nur einem einzigen Tastendruck leiten.
  • Die komplexe KI nutzt jetzt auch die Deckung, blindes Feuern und Rückzüge, um die urbane Kampfführung noch realistischer zu simulieren. Der KI-Anführer kann seine Leute versammeln und koordinierte Befehlsabfolgeszenarien entwickeln.
  • Schwimm- und Wasserkämpfe spielen in SOCOM 3 eine taktische Rolle. Das Wasser kann dem Spieler Deckung geben und er kann mit Sturmbooten vom Wasser aus angreifen.
  • Dank der Streaming-Umgebungstechnologie sind die Karten nun fünf bis sechs Mal größer als in SOCOM II und ermöglichen ein abwechslungsreiches und erfüllendes Spielerlebnis.
  • Zahlreiche Wege zur Lösung einer Mission sorgen für Abwechslung und erhöhen den Reiz, Einzelspielermissionen mehrfach zu spielen.
  • Neue Technologien ermöglichen verbesserte Partikel- und Grafikeffekte für noch realistischere Waffen, Umgebungen und Ausrüstungsgegenstände.
  • Die Zusammenarbeit mit dem Naval Special Warfare Command bürgt für ein authentisches und realistisches SEAL-Spielerlebnis und das entsprechende Missionsdesign.
  • Über Link-Funktionen zu SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo für PSP PlayStation Portable können gegenseitig neue Geheimnisse und Missionsvarianten frei gespielt werden.

(Info: SCE)