Pang: Magical Michael

  • Erscheinungstermin: 2010
  • Entwickler: Rising Star Games (Großbritannien)
  • Plattformen: NDS
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Adventure
  • Spieler: 1-2

Kenner der Pang-Serie werden sich sofort an alte Zeiten erinnert fühlen, denn Magical Michael, der jüngste Spross des Arcade-Klassikers, orientiert sich stark am Gameplay, das die Vorgänger so beliebt machte. Aber auch Zauberlehrlinge werden dank der intuitiven Steuerung und dem süchtig machenden Sammeln von über 20 Power-Ups angesprochen.

Michael ist ein junger Magier, der einen Zaubertrick vermasselt hat – mit schrecklichen Konsequenzen. Die Spielwelt wird überschwemmt von Ballons, die nichts als Ärger verursachen. Nun liegt es am Spieler, dieses Missgeschick wieder gut zu machen. Dazu müssen insgesamt 40 Level im Tour-Modus besucht und von der Ballon-Plage befreit werden.  Doch das ist noch nicht alles: Im Panik-Modus warten weitere 99 Passagen, die es zu meistern gilt.

Pang: Magical Michael wartet zudem mit exklusiven Features für Nintendo DS™ auf. Im Multiplayer-Modus tritt der Spieler gegen Familie und Freunde an, um herauszufinden, wer den „Stylus“ am besten wie einen Zauberstab benutzen kann. Online-Ranglisten machen zudem Vergleiche mit DS-Zauberern aus aller Welt möglich.

Features:

– Klassisches Pang-Gameplay

– Tour-Modus mit mehr als 40 Leveln mit bekannten Sehenswürdigkeiten

– Panik-Modus mit mehr als 99 Leveln

– Mehr als 20 verschiedene Items zum Hochleveln

– Per Multi-Card oder WiFi gegen Familie und Freunde antreten

– Online Highscore-Ranking weltweit

(Info: dtp entertainment)