Gods_ Lands of Infinity

Gods: Krieg der Götter gestartet
Packendes 3D-Rollenspiel in himmlischen Sphären
Pünktlich zu Himmelfahrt beschert Frogster Interactive Rollenspielfreunden göttlichen Spielspaß. Seit Mai steht das im Midprice-Label Eclypse erscheinende Rollenspiel Gods: Lands of Infinity im Handel. In einer Fantasy-Welt voll aufregender Abenteuer mischen mutige PC-Kämpfer in kriegerischen Auseinandersetzungen der himmlischen Heerscharen kräftig mit und lösen übernatürliche Quests.
Die Welt Bellarion ist aus den Fugen geraten. Der Krieg der Götter hat das einst blühende Land an den Rand des Untergangs gebracht und das Gleichgewicht zerstört. Arswaargh, Gott des Feuers, sieht nur noch einen Ausweg: Er schickt einen gesegneten Avatar durch Raum und Zeit in andere Welten, um wieder Ordnung herzustellen. In der Rolle Lydias erfüllen Spieler spannende Aufgaben und Missionen. Mächtige Waffen, Spektakuläre magische Fähigkeiten und manchmal die Einwohner von Bellarion stehen ihnen hilfreich zur Seite.
Gods: Lands of Infinity – Mischung aus Rollenspiel und Handelssimulation – erfreut durch epische Story mit abwechslungsreichen Handlungssträngen, missionsabhängiger Charakterentwicklung und stimmungsvolle musikalische Untermalung. Über 300 Charaktere und Monster bewegen sich durch wunderschöne Landschaften. Dank einfachen Spielprinzips und deutschen Texten finden sich Einsteiger schnell zurecht. Aber Vorsicht: Nur der gezielte Einsatz der Ressourcen und taktisches Geschick führt zum Erfolg – und zum Platz im Olymp.
(Info: Frogster)

Der Kampf der Götter!
Die Welt Bellarion ist zerstört durch den Krieg der Götter. Arswaargh, Gott des Feuers, hat nur noch eine Hoffnung: einen gesegneten Avatar, den er durch Raum und Zeit in andere Welten schickt, um das Gleichgewicht in Bellarion wieder herzustellen.
Story:
Entscheiden Sie als der Avatar Lydia das Schicksal von Bellarion indem Sie unterschiedliche Missionen erfüllen und strategisch anspruchsvolle Kämpfe siegreich gestalten.
Features:
– einzigartige Mischung aus RPG und Handelssimulation
– über 200 Charaktere und Monster
– animierte Landschaft mit fotorealistischer Umgebung
– atemberaubender Soundtrack
– epische Story mit abwechslungsreichen Handlungssträngen
– einfaches und einsteigerfreundliches Spielprinzip
– missionsabhängige Charakterentwicklung
(Info: Frogster)

Systemanforderungen:
Pentium III, 700 MHz, 128 MB RAM, Grafikkarte 32 MB