Wenn die Zombies kommen

Die Gamer müssen noch bis zum 3. Quartal warten, ehe der neue Zombie-Slasher der Chrome-Entwickler von Techland „Dead Island“ in den Handel kommt. Einen ersten Einblick bietet aber neben den Sxreenshots auf der erste Trailer, den Deep Silver jetzt veröffentlicht hat. Auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/deadislandgame kann man aber schon einmal einen Blick in den ersten Trailer wagen und erschauern.

„Wir haben mit diesem Trailer etwas Besonderes geschaffen und freuen uns sehr über das positive Feedback zur Enthüllung von Dead Island.“ sagt Georg Larch, internationaler Marketing Direktor von Deep Silver. „Der Trailer vermittelt die Stimmung, die den Spieler erwartet, wenn er auf die Insel kommt und sich das tropische Ferienparadies plötzlich in die Hölle verwandelt.“