Dead Money für New Vegas

Bethesda Softworks hat heute mit „Dead Money“ die erste Erweiterung für seinen postapokalyptischen Action-Titel „Fallout: New Vegas“ veröffentlicht. „Dead Money“ gibt es ab sofort 9,99 € über das PlayStation Network sowie via „Steam“ und „Direct 2 Drive“ erhältlich.

Gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen verschlägt es den Spieler erneut in die Wüste. Als Opfer eines ungerechten Deals muss er den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen.

Dabei hängt das Leben in Dead Money nicht nur durch neue Gegner und zusätzliche Optionen ständig am seidenen Faden, sondern auch durch das unbekannte Terrain, das es zu betreten gilt. Der Spieler muss wieder einmal selbst entscheiden, wie er seine Karten im Kampf ums Überleben am besten ausspielt.

Mehr zu „Fallout: New Vegas“ hier bei Games-Guide.