Sexy Generalinnen in Koihime Musou


Mit dem sexy Browser-Strategiespiel Koihime Musou steigt Gamania Digital jetzt in den deutschen Markt ein. Es macht den Anfang einer ganzen Reihe von Spielen, die Mitte des Jahres 2012 auf der deutschen Version von Gamanias Spieleportal beanfun! erscheinen werden. Weitere für Deutschland vorgesehene Titel sind Clientspiele wie Core Blaze und Langrisser Schwarz. Auf dem Portal werden außerdem verschiedenste Browserspiele vertreten sein, deren Titel bisher noch nicht bekanntgegebenen wurden.

William Chen, COO bei Gamania Digital Entertainment Europe, sagte: „Wir freuen uns über den Launch unseres ersten Spiels auf dem deutschsprachigen Markt, und ich bin zuversichtlich, dass Koihime Spieler ansprechen wird, die den besonderen grafischen Stil und das strategische Gameplay schätzen. Für die Zukunft sind weitere spannende Spiele geplant, die beanfun! zu einem universellen Shopping-Kanal für alle Gamer-Bedürfnisse machen.“

Koihime Musou ist das charmanteste Strategiespiel, das du je kennenlernen wirst! Basierend auf der beliebten Anime-Reihe spielt Koihime Musou im alten China zur Zeit, als die Blüte der Han-Dynastie verwelkte. Zahllose Helden aus dem ganzen Land hoffen, das zersplitterte Reich wieder zu vereinen und die nächste Dynastie zu begründen. Die Königreiche von Gi, Go und Shoku haben die besten Chancen, ihre Ideale und Ziele für ein vereintes Imperium durchzusetzen. Wähle ein Königreich, dem du dich anschließt und für das du epische Schlachten schlagen wirst. Erbaue deine Festung und positioniere deine Truppen weise. Lass deine Soldaten von einer der 46 betörenden Generalinnen kommandieren und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten auf dem Weg zur Herrschaft über die anderen Reiche! Wirst Du der neue Imperator?

Game Features:

– Große strategische Schlachten um Gebiete

– 46 sexy Generalinnen zum Sammeln

– Chatsystem zur Kommunikation innerhalb des eigenen Königreichs und der Allianz

– Erstellung von Ausrüstungsgegenständen

– Rangliste mit den erfolgreichsten Lords

– Leistungspunktsystem für die Sammlung der Generalinnen

Für weitere Informationen über Koihime und für die Anmeldung zur BETA geht es hier zur Teaser-Webseite: https://de.beanfun.com/webkm/

Die neuesten Infos und Gerüchte gibt es auf Facebook: http://www.facebook.com/webkmDE und Twitter: https://twitter.com/webkmDE sowie Google+ https://plus.google.com/113183788326237697526/