North & South App kurze Zeit billiger

BitComposer feiert mit Barack Obama und den Amerikanern das Großereignis der US-Wahlen und senkt deshalb den Preis für „NORTH & SOUTH – The Game“. Der Weg zur Demokratie in den Vereinigten Staaten war ein langer und harter Kampf und jeder, der mit dem Spieleklassiker North & South – The Game den amerikanischen Bürgerkrieg noch einmal erleben will, hat vom 10. bis 11. November 2012 die Chance, vergünstigt in große Schlachten einzutauchen. Das beliebte Spiel für das iPad wird das ganze Wochenende für nur 0,89 € im App Store erhältlich sein: http://itunes.apple.com/de/app/id512958666?mt=8&affId=1744357

DAS Kult-Spiel ist wieder da! Das einzige „North & South“ mit offizieller Lizenz – Ein Muss für alle Retro-Spiele Fans. Der Amiga-Klassiker aus dem Jahre 1989 feiert sein Comeback auf dem iPad. Endlich heißt es wieder: Union (Nordstaaten) gegen Konföderation (Südstaaten). Das Echtzeitstrategiespiel, zeitlich angesiedelt im amerikanischen Bürgerkrieg (1861-1865), ist so einfach wie genial! Die zeichentrickartige Grafik verleiht „North & South“ seinen besonderen Charme.