Kammer der Vergeltung öffnet

gPotato Europe lässt ab heute die Helden des Manga-Onlinespiels Canaan Online in die Kammer der Vergeltung. Der neue Dungeon ist gespickt mit weiteren Herausforderungen. Die brandneue Instanz versammelt bekannte Endgegner und noch nie dagewesene Gefahren, denen die Spieler so bisher noch nicht begegnet sind.

Kammer der Vergeltung ist eine “epische Instanz”, was bedeutet, dass die Spieler nicht nur einige anspruchsvolle Endgegner besiegen müssen, sondern sich gleich einer riesigen Anzahl von ihnen stellen müssen, um erfolgreich zu sein. Insgesamt lauern 36 Bosse auf alle mutigen Helden, die es wagen, einen Fuß in die Kammer zu setzen. Bereits ab Stufe 40 steht der Zugang zum Dungeon offen und angsteinflößende Monster wie der Große Schamanenkönig, Uralte Giganten und weitere warten – alle von Stufe 43 bis 100.

Die Endgegner in der Kammer der Vergeltung lassen nicht direkt verwendbare Beute fallen, sondern besondere Münzen, die zum Tausch gegen wertvolle Spezialausrüstungen und Gegenstände genutzt werden. Es warten unzählige Belohnungen!

Damit nicht genug: Die Spieler werden viele kleinere Verbesserungen und Erweiterungen in Canaan Online bemerken, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Diese konstante Weiterentwicklung hat bei Canaan Online Tradition, denn seit dem Launch wurde das Spiel stets erweitert, hat eine Vielzahl neuer Zonen bekommen, bietet eine riesige Auswahl an neuen und immer lohnenderen Quests, zusätzliche Gildenfeatures, natürlich das Heiratssystem und vieles mehr.