Die Ludolfs werben für Garbage Garage

Die drei sympathischen Schrottplatz-Besitzer, die Ludolfs, verleihen der Aufbausimulation Garbage Garage von Upjers ab sofort ein neues Gesicht und ziehen in das Spiel rund um den eigenen virtuellen Schrottplatz ein. Der wohl bekannteste Schrottplatz Deutschlands ist eindeutig der der Ludolfs. Peter, Manni und Uwe – die drei Brüder aus dem Westerwald wurden durch einen Fernsehbeitrag über das beschauliche Örtchen Dernbach berühmt. Jetzt versprühen sie ihren Charme auch in der Schrottplatz-Simulation Garbage Garage vom Bamberger Entwickler Upjers: Sie heißen die Spieler willkommen, führen durch das Spiel und geben Hilfestellung.

Als besonderer neuer Inhalt wurde außerdem das berühmte Haus der Ludolfs originalgetreu nachgebildet und in das Spiel integriert. Dort können die Spieler von Garbage Garage die Ludolfs besuchen und Aufgaben der bekannten Brüder erledigen. Bei Garbage Garage, dem außergewöhnlichen neuen Browserspiel von Upjers, dreht sich alles um das große Geschäft mit Schrott. Die Spieler nehmen alle möglichen ramponierten Vehikel von Kleinwagen bis hin zu Flugzeugen auseinander, bauen ihren eigenen Schrottplatz immer weiter aus und erschaffen neue, bewaffnete Autos, um gegeneinander in der Arena anzutreten.

Garbage Garage befindet sich aktuell in der offenen Testphase. Unter www.garbagegarage.de kann bereits jeder völlig kostenlos mitspielen und die Ludolfs treffen.

 

 

GG_728_90_3_1_DE