Deus Ex Gimmicks für Gefällt-mir-Werbung

Eidos Montreal und Square Enix laden die Fans ihres kommenden Action-Hits „Deus Ex: Human Revolution“ ein, sich eine Unmenge exkluiven Materials freizuschalten, wenn sie andere Fans und ihre Freunde auffordern, den „Gefällt mir“-Button auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels zu drücken. Wenn immer mehr Leute den Button drücken, werden insgesamt über 90 exklusive Updates wie neue Videos, Hintergrundberichte und weitere Artworks enthüllt.

„Die Community von Deus Ex ist eine der begeisterungsfähigsten und engagiertesten aller Videospiel Communities. Eine Aktion anzubieten, die diese Loyalität schon vor dem Release des Spiels belohnt, ist eine großartige Möglichkeit für uns, etwas zurück zu geben,“ sagte Kyle Stallock, Community Manager von Eidos Montreal . Die Facebook Community hat nun die Kontrolle über die Veröffentlichung einiger unserer exklusivsten Materialien. Wir haben Unmengen an Überraschungen für die Freischaltung geplant, Fans sollten also Ihre Freunde dazu einladen, den „Gefällt mir“-Button der Seite anzuklicken und dadurch belohnt werden.“

Die neue Aktion, die heute beginnt, bietet über 90 individuelle Belohnungen für Facebook Fans, darunter Wallpapers, Screenshots und Konzept Illustrationen und ebenfalls weitere Details über die Augmentierungen im Spiel, die Waffen und die Story.

Mehr zu „Deus Ex: Human Revolution“ bei Games-Guide.