Deus Ex: Human Revolution

  • Erscheinungstermin: 26. August 2011
  • Entwickler: Eidos Montreal (Kanada)
  • Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: 1
  • Wertungen: „Gut“ (2,35) ComputerBild Spiele, 85% Gamers plus, 85% Gameswelt, 86% PC Aczion, 84% PC Games, „Sehr gut“ (1,4) SFT, 88% gamona, „Sehr gut“ Xbox 360 Magazin

Vor 10 Jahren überzeugte das SciFi-Rollenspiel Deus Ex die Presse und wurde weltweit mit über 100 Auszeichnungen und Lob verdientermaßen überhäuft. Die Qualität und das bis dahin einmalige Gameplay sorgten für Furore in der Gaming Community. Mit „Deus Ex Human Revolution“ soll dieser Erfolg noch einmal übertroffen werden. Das Spiel wird von Eidos Montreal entwickelt, welches eigens für die Wiedereinführung der Marken Deus Ex und Thief gegründet wurde.

Der Titel ist die lang erwartete Rückkehr einer der am meisten gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen – einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten, wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet Deus Ex: Human Revolution auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht. (Info: Square Enix)
Deus Ex: Human Revolution bei Amazon kaufen

Deus Ex: Human Revolution™ ist die langerwartete Rückkehr einer der am meisten gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Deus Ex: Human Revolution erzählt eine sehr gefühlvolle und fesselnde Geschichte, die im Jahr 2027 spielt – eine Zeit großer Innovationen auf dem Gebiet der Neuroprothetik, aber auch eine Zeit von Chaos, Verschwörung und einer neuen gesellschaftlichen Spaltung. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen – einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet Deus Ex: Human Revolution ™ auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet e in einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht. (Info: Square Enix)