Chinesische Browsergames kommen nach Deutschland

Kalends Inc., einer der führenden Betreiber und Entwickler von Browser Games, Client-Based Games und mobile Games in China, freut sich jetzt bekannt geben zu können, dass nun auch der deutsche Markt erobert werden soll. Mit den beiden deutschen Launch-Titeln Melodie des Krieges und Serenia Fantasy präsentiert das asiatische Unternehmen den deutschen Spielern zwei überaus erfolgreiche Titel, die auch hierzulande viele Fans gewinnen werden.

2008 in Beijing gegründet, kann Kalends Inc. auf eine großartige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen startete mit Browser Games, bietet heute aber auch auch Client-Based Games, mobile Games und weitere Unterhaltungssoftware an. Mit insgesamt 1.400 Mitarbeitern in den Büros in China, Nord-Amerika, Europa, Japan, Süd Korea, Hong Kong, Malaysia und Vietnam sieht man sich bestens vorbereitet, sich dem deutschen Publikum zu präsentieren und der erfolgreichen Geschichte des Unternehmens ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. Mehr zu „Melodie des Krieges“ und „Serenia Fantasy“ bei uns auf Games-Guide.