X-Men Origins: Wolverine

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 29. April 2009
  • Entwickler: Raven Software (USA)
  • Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii, PS2, NDS, PSP
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Action
  • Spieler: 1
  • Reviews, Tests: 46% M! Games

Packende Story von Marvel Autor Marc Guggenheim die den Spieler tief in Wolverines tragische Vergangenheit eintauchen lässt. Blitzschnelle Kämpfe mit ausgefallenen Kombos, rasanten Ausweichmanövern und Berserkerpunkten für besonders spektakuläre Moves. Missionen an den unterschiedlichsten Schauplätzen aus der realen Welt, u.a. dem zweiten Weltkrieg, Vietnam und geheimen CIA-Operationen. Episches Action-Adventure mit Beat ‚em up Elementen und herausfordernden Rätseln. Wolverines unglaubliche Fähigkeiten werden spielbar: Übermenschliche Kraft, Selbstheilung und unzerstörbaren Adamantiumkrallen wie das ebenso beschaffene Skelett.

(Info: Activision)

Inspiriert durch den lang erwarteten Kino-Hit X-Men Origins: Wolverine von Twentieth Century Fox (Kinostart am 29. April 2009), bietet das offizielle Spiel die authentischste Wolverine-Action, die es je in einem Videospiel gab. In todesmutigen Kämpfen nutzt der Spieler Wolverines brutale Stärke und seine unzerstörbaren Klingen aus Adamantium, um die komplexe und mysteriöse Vergangenheit des Mutanten aufzudecken. Zwar muss Wolverine dabei ordentlich einstecken, doch seine Mutanten-Fähigkeiten lassen seinen Körper in Echtzeit wieder heilen.

Das Spiel vom mehrfach ausgezeichneten Entwickler Raven Software, ermöglicht es dem Spieler Wolverines messerscharfe Klingen auszufahren und sein kraftvolles Temperament zu entfesseln, während er blitzschnelle Kämpfe meistern muss. Combo-Attacken und eine große Auswahl an Finishing Moves, inklusive Rage-Attacken, lassen es ihn mit lebensbedrohlichen Situationen aufnehmen, aus denen nur Wolverine entkommen kann. Mit einer Story die sich an der Geschichte des Films orientiert, bietet das Spiel actiongeladene Missionen in realen Schauplätzen und fordert den Spieler Wolverines animalische Instinkte zu nutzen während er versteckte Gefahren entdecket, Feinde jagt und die Wahrheit über Wolverines Beziehung zu Colonel Striker und Sabretooth erfährt.
Features:

– EIN UNGLAUBLICH AUTHENTISCHER WOLVERINE – Der wildeste Held der X-Men hat endlich sein eigenes Spiel bekommen und lässt den Spieler seine zerstörerischen Rage-Attacken, seine regenerativen Fähigkeiten, seinen Geruchssinn sowie seinen unerbittlichen Kampfstil erleben. Wolverines einzigartiger animalischer Instinkt hilft ihm, taktische Vorteile und Schwächen der Gegner zu nutzen, aber auch Rätsel zu lösen und Fluchtwege zu entdecken.

– UNERBITTLICHE UND VON EMOTIONEN GETRIEBENE KÄMPFE – Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die einmaligen Fähigkeiten Wolverines und setzt die rasiermesserscharfen Klingen für wilde Kämpfe, komplexe Combo-Attacken, blitzschnelle Gegenattacken mit mehr als 100 verschiedenen Moves, reflexartige Quick-Kills und Sprung-Attacken ein. X-Men Origins: Wolverine verwickelt den Spieler in epische Kämpfe mit schneller Action, lässt ihn von Gebäuden springen, um Helikopter mitten in der Luft anzugreifen oder um ganze Armeen von Feinden in ihren Fahrzeugen zu attackieren. Doch die Gegner sind nicht bloß leichte Opfer – Wolverine muss sich auch den größten und bedrohlichsten Endgegnern stellen, denen er sich je gegenüber sah.

– FILMREIFE ACTION – Die packende Story von Marvel Comicbuchautor Mark Guggenheim schildert Logans Wandel zur menschlichen Waffe Wolverine. Das Spiel taucht immer wieder in die Story des Films über Wolverines Vergangenheit ein und lässt den Spieler so die Wahrheit hinter dem Comic-Helden aufdecken. In X-Men Origins: Wolverive fällt der Spieler aus 10.000m Höhe zu Boden, hechtet durch einen sich drehenden Helikopter-Rotor und eliminiert ganze Kolonnen von Feinden im Handumdrehen. Die Unreal 3 Engine sorgt für das authentischste Wolverine-Erlebnis aller Zeiten und ermöglicht durch ultra-realistische Grafik, den nahtlosen Übergang von absolut kinoreifen Cut-Scenes in das actiongeladene Gameplay.

– HEILUNG IN ECHTZEIT – Passend zur Figur Wolverine, wird auch seine einzigartige regenerative Fähigkeit im Spiel dargestellt: Muskeln und Haut wachsen in Echtzeit nach. Dies macht den Sieg auch in auf den ersten Blick aussichtslosen Kämpfen noch möglich. Das besondere Schadenssystem erlaubt es, jegliche Art von Verletzungen (und deren Heilung) in Echtzeit während des Kampfes hautnah zu erleben.

(Info: Activision)