Verliebt in Berlin

Lisa Plenske ist unsterblich in ihren Chef David verliebt. Doch leider beachtet der sie nur auf geschäftlicher Basis. Kein Wunder, denn Lisa ist ein Musterbeispiel für eine unscheinbare Mitarbeiterin. Trotzdem erledigt sie treu und pflichtbewusst alle Aufgaben für ihn. Eines Tages wird ihre Geduld aber auf eine harte Probe gestellt: Die Designerin Annabel Kirchbach hat David völlig den Kopf verdreht, und Lisa muss ganz alleine innerhalb kurzer Zeit eine Modenschau auf die Beine stellen. Dabei entdeckt sie, dass Annabel ein doppeltes Spiel spielt…
Verliebt in Berlin – das Spiel ist ein klassisches Point & Click-Abenteuer, bei dem der Spieler Lisa Plenske ausschließlich mit der Maus lenkt. Dafür hat er alle Zeit der Welt – es gibt keine Action-Einlagen, Hüpfspiele oder Ähnliches, und sterben kann die Spielfigur natürlich auch nicht. Dafür muss der Spieler aber hauptsächlich seine grauen Zellen bemühen, um die zahlreichen Probleme zu lösen, die auf Lisas Weg liegen – und er braucht alle seine sozialen Fähigkeiten und viel Gespür für Gefühle und Motive, um mit den Mitarbeitern von Kerima zurechtzukommen. Gleichzeitig muss der Spieler Lisa beliebter und attraktiver machen – denn nur wenn sie an sich selbst arbeitet, gelangt sie auch zum Ziel. Das grafisch exakt nach der Serienvorlage in Szene gesetzte Spiel, wundervoll eingesprochen von den Originalschauspielern.
Beweise als Lisa Plenske, was wirklich in ihr steckt! Entlarve mit detektivischem Gespür den Plan von Annabelle, bevor sie der Firma und David schaden kann! Und zeige David, was er wirklich an Lisa hat. Erspiele dir als Lisa die Gunst von David. Erhalte Bonuspunkte und lasse Lisa selbstbewusster und beliebter werden…
Features:
– Adventure mit Rollenspiel-Elementen zur aktuell beliebtesten Telenovela
– „Verliebt in Berlin“ spielt an den Originalschauplätzen der Serie
– wunderschön detaillierte 2D-Hintergründe mit lebensechten 3D Charakteren
– exzellente Vertonung mit den Original-Schauspielern aus der Serie
– kniffeliges Rätseldesign mit sozialer Komponente
(Info: dtp)