EyeToy: Play 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 9. November 2005
  • Entwickler: London Studio (Großbritannien)
  • Plattformen: PS2
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-4

Jetzt kommt EyeToy®: Play 3 – garantiert nicht von dieser Welt!
– EyeToy: Play 3 ist voll gepackt mit mehr als 50 irren Minispielen – für PlayStation®2 in diesem November!
– Ist dies der ultimativste Partyspaß im ganzen Universum?
– Enthält pangalaktische außerirdische Werbung – was immer ihr tut, tut es mit EyeToy!
EyeToy: Play 3 – das irrsinnigste Spiel aller Planeten – ist zurück, mit mehr als 50 verrückten neuen Spielen, in denen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Brandneu aus dem London Studio von Sony Computer Entertainment Europes [SCEE], bietet EyeToy: Play 3 eine Sammlung der wildesten, actionreichsten und witzigsten Spiele, die es je gab. Die Spiele sind in vier Kategorien aufgeteilt: Musik, Sport, Abwechslung und Party … plus die noch zu enthüllenden geheimen Inhalte des Spielplatzes.
Exklusiv für PlayStation®2 bietet dieses schicke neue Spiel tonnenweise Abwechslung für Spieler, die mithilfe der EyeToy® USB-Kamera so richtig aktiv werden wollen. Man kann alleine spielen oder gegen bis zu drei Freunde antreten – die Auswahlmöglichkeiten sind grenzenlos. Mitspielen! Es macht so viel Spaß, dass die ganze Galaxie im EyeToy-Fieber ist. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:
Sport:
– Volleyball: Die mit den längsten Armen werden die Sieger sein – oder auch nicht. Hier tritt der Spieler gegen coole KI-Gegner oder seine Freunde an. Es sind Einzel und Doppel möglich und bei den Bonusspielen „Ballwechsel” und „Bombenball” wir das Tempo noch einmal richtig angezogen.
– Bowling: Hier kommt der Spieler der Action so nahe, dass sich sein Gesicht im Bowlingball spiegelt! 10-Pin-Bowling wurde gründlich überarbeitet. Man kann seine Freunde in einem Turnier mit bis zu zehn Frames herausfordern – oder neue Bowling-Versionen testen mit den Bonusspielen „Kegelschießen”, „Kegelmarsch” oder „Freie Bahn”.
– Touchdown: Dramatische Stadion-Action beim „Touchdown-Sprint”. Hat sich der Spieler den Weg zum Ruhm freigekämpft, kann er die neuen Bonusspiele „Maskottchensprint” und „Field-Goal” angehen.
– Leichtathletik: In einem Turnier können bis zu vier Sportler an sechs olympischen Disziplinen teilnehmen, inklusive 100-Meter-Sprint, Weitsprung und Diskuswerfen. Traditionell, griechisch, fit und los …
Party:
– Kitty liebt mich: Die Herausforderung heißt, die Katze anzulocken. Der Spieler nimmt an einer Reihe von blitzschnellen Spielrunden teil, bei der er und seine Freunde Ballons platzen lassen, Mücken klatschen oder nach Enten fischen muss. Der Sieger erhält einen Fisch, mit dem er sich bei der Katze einschmeicheln kann …
– Affenrandale: Hier müssen die Spieler alle Gebäude zertrümmern und zertrampeln, indem sie wie verrückte Affen auf- und niederhüpfen. Sie können die Zertrampelfähigkeit verbessern, indem sie ihr affiges Alter Ego mit Bananen füttern. Bananen können die Spieler in schnellen Mehrspieler-Spielen wie „Stammstau”, „Sackhüpfen“, „Brockenjagd“ oder „Korbkampf“ gewinnen.
Abwechslung:
– Trainingslager: Hier kann sich der Spieler vom Drill-Sergeant mit der „Grundausbildung” und der „Kampfausbildung” so richtig in Form bringen lassen. Noch nicht ins Schwitzen gekommen? Dann ab in den Angriffsparcours. Das Trainingslager ist natürlich komplett mit Geräuscherkennung ausgestattet – der Spieler muss dem Sergeant jedes Mal mit einem sehr sehr lauten „SIR, JA SIR!“ antworten.
– Schönheitssalon: Hier ist eine Rundum-Schönheitsbehandlung angesagt, nach der alle umwerfend aussehen müssen – Schneiden, Stylen, Färben, Maniküre, Nagellack, Massage und Beine enthaaren inklusive.
– Geisterhatz: Eine wahrhaft surreale Erfahrung! Der Spieler boxt die geisterhaften Körper und weicht ihnen aus, während sie auf ihn zu fliegen. Und bei den Bonusspielen „Geisterjongleur” und „Schleimschlacht” muss der Spieler sich bewegen, wie er sich noch nie zuvor bewegt hat …
Musik:
– DJ: An die Plattenteller und los geht’s mit vielen großartigen Titeln. Es geht darum, mit dem MC Schritt zu halten, während sich die Teller drehen. Im „DJ-Showdown” tritt der Spieler gegen andere DJs an. Hier gibt es folgende Bonusspiele: „Gib mir fünf” und „Zettelschlacht”.
– Band-Trubel: Bei diesem Bandwettbewerb kann zwischen Rock-, Blues- und Funk-Titeln gewählt werden. Dann heißt es: rauf auf die Bühne und alle Instrumente der Band spielen – das definiert die Bedeutung von „Ein-Mann-Band” ganz neu. Aber Achtung: Schlechtes Spiel ergibt scheußliche Musik …
Maestro: Ein klassisches Spiel mit klassischer Musik – hier ergreift der Spieler den Dirigentenstab und dirigiert im „Maestro-Streit” das Orchester. Ist das Orchester unter Kontrolle, ist die Zeit reif für die Bonusspiele: „Schnelles Tempo” gibt einen schnellen Rhytmus vor, während „Perfekte Noten” perfektes Timing und die richtige Tonhöhe erfordert.
Zusammen mit den noch zu enthüllenden Inhalten des Spielplatzes ist dies ein gigantisches Spiel, das überall im Universum der letzte Schrei sein wird. Der Verkaufsstart wird von einer intergalaktischen Werbekampagne begleitet sein, die die Highlights der „Interkosmischen ‚Play 3’“-Playoffs mit einer Besetzung von „EyeToy: Play 3”-begeisterten Aliens zeigt. Jedes Mal, wenn eine Pause vom Alltag nötig ist, kann der Spieler seine Freunde schnappen und in die verrückte Welt von EyeToy: Play 3 eintauchen … witzig und nicht von dieser Welt. Wer immer ihr seid, was immer ihr auch macht – spielt EyeToy: Play 3.
(Info: Sony)