Radsport Manager Pro 2006

Radsport Manager Pro 2006 – mit offizieller Lizenz zum Toursieg
Hobby-Teamchefs starten durch: In Crimson Cows PC-Sportsimulation führen Spieler ihre Mannschaft durch die komplette Radsport-Saison – inklusive der Tour de France.
Erfolg in Serie: Nach fünf Episoden der Radsport-Manager-Reihe sichert sich Publisher Crimson Cow erstmals die wichtigste Marke im internationalen Radsport-Bereich. Die offizielle Lizenz zur Tour de France der PC-Sportsimulation
Radsport Manager Pro 2006 weckt bei ambitionierten Bildschirm-Pedaleuren den Ehrgeiz. Ab 26. Juni eröffnen 50 prominente Original-Mannschaften wie etwa Team T-Mobile mit Jan Ullrich auf der ‚Großen Schleife’ die virtuelle Jagd nach dem Gelben Trikot. In einer Vielzahl weiterer namhafter Derbys – von Etappenrennen bis hin zu Klassikern der Rundfahrten – punkten die Stars für die Gesamtplatzierung in der Weltrangliste. Nur durch strategisches Know-how und Management-Kalkül behaupten Führungsbosse ihre Position in der Radrenn-Elite.
Realismus auf ganzer Strecke Neue Kameraperspektiven zeigen das über die Rennstrecke strömende Peleton aus
verschiedenen Blickwinkeln und präsentieren das Renngeschehen im Stile einer spannungsgeladenen Live-Fernsehübertragung. Vorbei an detailliert gestalteten Landschaftsumgebungen, die mit Streckendetails wie Brücken und Tunnel aufwarten, sprinten Sportler dem Zieleinlauf entgegen. Jubelnde Fans säumen die Strecken, peitschen ihre Idole nach vorn und laufen das Fahrerfeld entlang. Eine überarbeitete Computer-KI verspricht packende Kopf-an-Kopf-Duelle und fordert ausgewiesene Equipe-Direktoren heraus. Dank eines umfassenden Tutorials und variablem
Schwierigkeitsgrad radeln auch Neulinge an der Spitze mit und feiern schnell erste Saison-Erfolge.
Manager-Alltag ohne Kompromisse Als leitende Rennstall-Fachkraft bringen Taktiker ihre zahlreichen Talente ins Spiel: Die Fahrermoral stets auf der Höhe haltend, regeln sie Trainingseinheiten ihrer Schützlinge und planen effiziente Maßnahmen zur Nachwuchsförderung. Ebenso stehen sie in engem Kontakt mit der Presse und geben Interviews zu wichtigen Gegebenheiten. Von der Equipment-Auswahl über die Vertragsabschlüsse mit Sponsoren bis hin zu Analysen von Slow-Motion-Studien stehen Spieler in der Pflicht, ihr Team auf den Radsport-Olymp zu heben. Nur die Besten sind ihrer Konkurrenz eine Sattellänge voraus.
(Info: Crimson Cow)