My Boyfriend

In der Lifestylesimulation kann die Spielerin den Boyfriend ihrer Träume wählen. Die Grundvoraussetzungen sind somit gegeben, aber wie gewinnt man seine Aufmerksamkeit? Was muss eine junge Frau anziehen, und wie muss sie sich verhalten, um ihren Traumboy zu überzeugen?
Mit der besten Freundin stöbert die Spielerin in Mädchenzeitschriften, kleidet sich neu ein und geht zum Friseur. Sie flirtet im angesagtesten Club der Stadt, trainiert im Fitnessstudio, erfährt mehr über ihren Traumboy von seinen Freunden und schreibt ihm die richtigen Kurznachrichten. Am Samstagabend muss sie viel Überzeugungsarbeit leisten, um ihren Eltern zu erklären, warum sie in die Disko muss und am Sonntagmorgen hat sie Schicht im Eiscafé, um sich die schicksten Accessoires leisten zu können.
Und schon ist das Kribbeln im Bauch zu spüren, wenn er sich in der Nähe aufhält. Was mag er? Welche Hobbys hat er? Ein toller Trick mit dem Ball wird einen echten Fußballer sicher nicht kalt lassen. Ein Mädchen, das Skateboard fährt? Das kommt bei coolen Skatern sicher richtig gut an. Oder ist der Traumboy ein begabter Musiker? Vielleicht gibt er ja Unterricht…

In der lifestylesimulation kann die Spielerin den Boyfriend ihrer Träume wählen. Die Grundvoraussetzungen sind somit gegeben, aber wie gewinnt man seine Aufmerksamkeit?
Was muss eine junge Frau anziehen, und wie muss sie sich verhalten, um ihren Traumboy zu überzeugen?
Mit der besten Freundin stöbert die Spielerin in Mädchenzeitschriften, kleidet sich neu ein und geht zum Friseur. Sie Flirtet im angesagtesten Club der Stadt, trainiert im Fitnessstudio, erFährt mehr über ihren Traumboy von seinen Freunden und schreibt ihm die richtigen Kurznachrichten. Am Samstagabend muss sie viel Überzeugungsarbeit leisten, um ihren Eltern zu erklären, warum sie in die Disko muss und am Sonntagmorgen hat sie Schicht im Eiscafe, um sich die schicksten Accessoires leisten zu können .
Und schon ist das Kribbeln im Bauch zu spüren, wenn er sich in der Nähe aufhält. Was mag er? Welche Hobbys hat er? Ein toller Trick mit dem Ball wird einen echten Fußballer sicher nicht kalt lassen. Ein Mädchen, das Skateboard Fährt? Das kommt bei coolen Skatern sicher richtig gut an. Oder ist der Traumboy ein begabter Musiker? Vielleicht gibt er ja Unterricht…
– Dating-Simulation mit lifestyleSchwerpunkten
– Figureneditor zur Erstellung des Traumtypen
– Spannende Missionen
– Riesige detailreiche 3D-Welt mit Wohnhäusern, Schule, Skatepark, Kino, Cofe, Einkaufszentrum, Disko, Park, Fußballplatz,…
(Info: dtp)

Systemanforderungen:
Win 2000/XP, CPU 1200 MHz, 256 MB RAM, GeForce 2, 600 MB freier Festplattenspeicher