Monster Hunter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 27. Mai 2005
  • Entwickler: Capcom (Japan)
  • Plattformen: PS2, PSP, Wii, 3DS, PC, Wii U, Switch, iOS
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Action-Rollenspiel
  • Spieler: 1-4

Ich erinnere mich…
Alles war anders in unserer weit entfernten Heimat. Die Bestien konnten sich frei bewegen. Einige hatten Zähne, die so groß waren wie ein Mann. Einige waren sogar noch größer. Unsere einzige Verteidigung waren die Jäger. Unter ihnen gab es einen, der war mutiger, stärker und schlauer als all die anderen. Und das machte ihn zu ihrem Anführer… Du bist Monster Hunter, ein Krieger auf der Jagd nach Drachen und anderen Bestien… Doch was passiert, wenn der Jäger selbst zur Beute wird?

  • Benutze Muskeln und Deine Intelligenz. Du brauchst Fallen, Strategien und eine Vielzahl von Waffen, um die schrecklichsten Monster zu bezwingen.
  • Gehe allein auf die Jagd oder schließe Dich online einem Vierer-Team an. Als erstes solltest Du allerdings die Trophäen erlangen.
  • Nutze die Krallen und die Haut der besiegten Monster als Waffen und Rüstung. Zusammen mit der Möglichkeit Deinen Charakter aufzubauen ergibt dieses einen absolut einzigartigen Monster Hunter.
  • Erkunde eine riesige, fantastische Welt voller Rätsel und Abenteuer. Beinhaltet neue Abenteuer online.

(Info: Capcom)