Legends of the Wild West: Golden Hill

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 29. März 2010
  • Entwickler: Purple Hills
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Adventure, Wimmelbild
  • Spieler: 1

“Legends of the Wild West: Golden Hill” – Rätselabenteuer im Wilden Westen!
Diese Geschichte ist ein bisschen anders als die üblichen Stories aus dem Wilden Westen. Hier geht es nicht um den Kampf gegen die Indianer, nicht ums Schießen und Jagen und auch nicht um das Ergreifen böser Banditen. Hier geht es um die Liebe und die abenteuerliche Handlung drum herum. Das Ganze spielt Ende des 19. Jahrhunderts „way down west“ in Amerika, in einer Welt, die längst nicht mehr existiert. In einer Welt, in der Liebe, Freundschaft, Freiheit und Ehre noch echte Werte hatten.
Die Geschichte:
Luka ist ein junger, attraktiver italienischer Zirkuskünstler und ein bekannter Messerwerfer zu seiner Zeit. Dann ist da noch Natalie, eine Französin. Ein äußerst hübsches Mädchen das ebenfalls im Zirkus arbeitet. Über Jahre hinweg zieht der Zirkus durch ganz Europa. Doch der Traum vom Wilden Westen ist bei Luka stets präsent. Und eines Tages ist es so weit: Luka verlässt den Zirkus und macht sich auf nach Amerika. Zurück bleibt Natalie: traurig, einsam und hoffnungslos. Zwar spürt auch Luka schon bald, wie sehr ihm seine große Liebe fehlt, doch für eine Umkehr ist es zu spät. Die Lösung des Problems: Natalie muss ihm folgen…
Der amerikanische wilde Westen, am Ende des 19. Jahrhunderts, der perfekte Ort für eine romantische Liebesgeschichte voller Abenteuer!
Dieses spannende und gleichzeitig romantische Wimmelbildspiel, mit seinen wunderschön gezeichneten und animierten Szenen, wird die Spieler in seinen Bann ziehen. Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, voller Hoffnung und Geheimnisse.
„Legends of the Wild West: Golden Hill“ nutzt die beliebtesten Elemente aus dem Genre „Abenteuer“ und „Wimmelbild“, gepaart mit neuen Rätselelementen! Sei clever und bringe die Geschichte der beiden Liebenden zu einem glücklichen Ende!

Ein unvergleichlicher Western
Der junge, italienische Zirkusartist Luka verlässt Europa und unternimmt eine Reise nach Amerika, um sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen: den Wilden Westen zu sehen. Als er in der neuen Welt ankommt, stellt er allerdings fest, dass das Abenteuer ohne seine Liebste, ein junges, französisches Mädchen namens Natalie, ihm nicht so viel Freude bereitet, wie er erwartet hat. Für Luka ist es zu spät, umzukehren, aber Natalie könnte in Amerika zu ihm stoßen! Erkunde die einzigartige Umgebung der Vereinigten Staaten des späten 19ten Jahrhunderts und stelle sicher, dass Natalie den Ozean überquert und mit Luka zusammenkommt. Löse Logikrätsel, spiele Minispiele, interagiere mit Leuten und erlebe in diesem romantischen Abenteuer mit versteckten Objekten die letzten Jahre des Wilden Westens.
Features:

  • Eine aufregende Handlung über Geheimnisse, Liebe und Freundschaft
  • 10 Episoden, 34 Spielszenen und 10 Minispiele
  • Alle versteckten Objekte passen in den Zeit- und Handlungsrahmen
  • Einzigartige Atmosphäre der letzten Jahre des Wilden Westens am Ende des 19. Jahrhunderts.

(Info: S.A.D.)

Systemvoraussetzungen:
Windows 7/Vista/XP, Prozessor mit mindestens 1GHz, 256 MB RAM, 250 MB Festplattenspeicher