Mercury Meltdown Revolution

Endlich spielt man Mercury so, wie es schon immer geplant war. Die Entwickler von Mercury konnte dank der Wii Plattform endlich die revolutionäre „Tilt“-Funktion einbauen: Sie steuern die Quecksilberkugel nun durch Bewegungen mit der Wii-Remote! Die verbesserte Physik läßt die Kugel genau in die Richtung rollen, in welche der Controller
geneigt wird.
Endlich spielt man Mercury so, wie es schon immer geplant war. Die Entwickler von Mercury konnte dank der Wii Plattform endlich die revolutionäre „Tilt“-Funktion einbauen: Sie steuern die Quecksilberkugel nun durch Bewegungen mit der Wii-Remote! Die verbesserte Physik läßt die Kugel genau in die Richtung rollen, in welche der Controller
geneigt wird.
Features:
– Verbesserte Grafikeffekte im Vergleich zum PSP und PS2-Titel.
– Über 150 verschiedene Levels in unterschiedlichen Settings.
– Freischaltbare Boni und geheime Areale, die es zu entdecken gilt.
– Trotz der neuartigen Steuerung kann das Spiel alternativ mit Gamecube- oder Classic-Controller gesteuert werden.
Ignition Entertainment Limited wurde in den 90er Jahren von einem kleinen Kreis aus Branchen-Veteranen aus der Taufe gehoben und gehört heute zu den wenigen aber dennoch wichtigen privaten Software-Entwicklern und -Publishern. So wurde das Portfolio in den vergangenen Jahren stetig und mit vielen interessanten Brands erweitert. Als eines der erste PSP-Spiele wurde beispielsweise das mehrfach ausgezeichnete Archer Maclean’s Mercury veröffentlich, entwickelt vom gleichnamigen Kult-Programmierer. Mit Mercury Meltdown dürfen sich Puzzle- und Knobel-Fans nun auf eine spannende Fortsetzung mit zahlreichen Neuerungen und verbesserter Grafik freuen!
(Info: Atari)