Kaan – Das Schwert des Barbaren

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

  • Erscheinungstermin: 26. Juni 2003
  • Entwickler: EKO Software (Frankreich)
  • Plattformen: PC, PS2
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1

Schlagkräftiges Action Jump`n`Run mit furchtlosem Helden
DreamCatcher Europe veröffentlicht in diesem Jahr Kaan – Barbarian`s Blade auch in Deutschland. Das im Mai für PC und im Juni für PlayStation 2 erscheinende Spiel begeistert Gamer wie Comic-Fans. Ein stolzer Barbar entführt in die wunderschöne, aber intrigante Welt eines längst vergessenen Zeitalters.
Gut gegen Böse
Irgendwo in einer mittelalterlichen Welt: Horden des teuflischen Zauberers Tothum Siptet überfallen ein kleines, friedliches Königreich. Alles liegt in Schutt und Asche. Verzweifelt sucht die Königin nach einem mutigen Krieger, stark genug das Böse zu besiegen. In dieser hoffnungslosen Situation führt das Schicksal plötzlich den jungen, kampferfahrenen Barbaren Kaan zu ihr. Findet er den mysteriösen „Stein der Hoffnung“ wieder, bricht des Zauberers Macht und das Königreich steht vor seiner Rettung. Kaan macht sich auf zu einer gefahrvollen Reise.
Meister der Klinge
Kaan – Barbarian`s Blade bietet explosive 3D-Action mit bemerkenswerten Special Effects. 18 verschiedene Levels führen den Helden durch mittelalterliche Städte, sternenklare Nächte und dunkle Verliese. Gegen skurrile Gegner wie Riesenwespen, Bärenmenschen und Skelette beweist er seine Kampfes-Künste. Neben diversen Angriffs- und Ausweichmanövern beherrscht Kaan auch zahlreiche Waffen perfekt: Sollten Hammer und Axt einmal nicht ausreichen, imponiert der Barbar Feinden mit seinem Langschwert. Mit Hilfe vieler verschiedener Kombinations- und vier Spezial-Attacken bestehen wahre Helden alle Gefahren und siegen für ihre Königin!
Kaan stammt vom französischen Entwicklerstudio EKO Software, das seine Fähigkeiten bereits mit Gifty unter Beweis stellte. Mit der eigenen Grafik-Engine Cactus setzt das Studio auch dieses düster-atmosphärische Action Jump`n`Run im Comic-Stil gelungen in Szene.
(Info: Dreamcatcher)

Systemanforderungen:
PC: Win 98/2000/XP, 500 MHz, 64 MB RAM, 3D-Karte mit 32 MB RAM
PS2: Memory Card erforderlich, Analog-Kontrolle über PS2-Joypad, Vibrationsunterstützung