Angel-Simulator

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungsdatum: 30. April 2004
  • Entwickler: dtp entertainment
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

Petri Heil auch im PC – Der Angel-Simulator
Angeln ist schön. Aber auch extrem zeitaufwendig und wetterabhängig. Für all jene, die auch im Winter mal die Angel in die Hand nehmen möchten oder nicht immer Zeit für ausgedehnte Angel-Sessions haben, veröffentlicht dtp nun das ultimative PC-Spiel: Der Angel-Simulator. Zahlreiche realistische Fischgründe laden zum intensiven Freizeiterlebnis ein. Der Angel-Simulator bietet mit wechselnden Tageszeiten und Wetterbedingungen eine umfangreiche Simulation der Sportart in heimischen Gewässern. Die breite Palette an 40 heimischen Fischarten, verschiedenen Ködern, Angelrouten und Rollen stellt selbst für den geübten Angler eine Herausforderung dar. Darüber hinaus enthält das Programm ein Quiz zur Fischereiprüfung, einen realistischen 3D-Bildschirmschoner und eine interessante Sammlung an 100 Fisch-Rezepten zum Ausdrucken. Der Verband Deutscher Sportfischer (VDSF) und ide Restaurant-Kette Nordsee unterstützen das Projekt. Nordsee liefert beispielsweise die Rezepte.
Features:
– Realistisches 3D-Angelspiel mit einer großen Auswahl an heimischen Fischen.
– Einzigartig ist das Realitätsgetreue, individuelle Verhalten der Fische.
– Idee des Allround-Paketes ist Neu: Spiel + Fischereiprüfung + 3D-Screensaver + Fisch-Rezepte.
(Info: dtp)