Jumpin´ Jack

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 5. Dezember 20o8
  • Entwickler: Purple Hills (Deutschland)
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1

Ein Muss für alle Jump’n’Run-Fans!
Vor langer Zeit, in einem magischen Land, lebte das Volk der Timbergrotes. Sie wohnten sicher und geschützt in ausgehöhlten Stämmen uralter Bäume. Ihr ganzes Leben lang begaben sie sich auf Schatzsuche. Sie waren freundlich aber auch ein bisschen habgierig. Bis zu jenem Tag, an dem einer von ihnen, Jack, sich verliebte, heiratete und viele Kinder bekam. Die Dorfbewohner sahen wie glücklich er war und zeugten ebenfalls viele Nachkommen. Die Habgier wich der Kinderliebe.
So viel Liebe und Frieden konnten die Dämonen der Unterwelt allerdings nicht ertragen. Auf Befehl ihres bösen Prinzen wurde Jack’s Familie ausgeraubt und entführt. Doch dessen Kinder, clever wie sie waren, legten eine Spur aus Münzen und Diamanten ……
Jack macht sich also auf die Spur zu verfolgen und seine Familie aus den Klauen der Bösewichte zu befreien. Mit Unterstützung explodierender Fässer, Gummimatratzen, Magnete, riesiger Rollsteine oder eiserner Kugeln überwindet
er Abgründe und dornenbewehrte Flächen und bekämpft feindliche Würmer oder laufende Baumstämme, die ihm nach dem Leben trachten.
Schlüpfe in die Rolle von Jack und rette seine Familie vor den Dämonen der Unterwelt. Auf dem Weg durch das Abenteuerland voller faszinierender Welten musst Du Tausende von Münzen und Diamanten sammeln und viele Feinde erledigen. Die abenteuerliche Reise führt durch 35 spannende Level, unterlegt von einem lustigen Soundtrack. Die Steuerung ist super einfach, der Spielspaß riesengroß.
Ein knuffiges Jump’n’Run-Abenteuer für Klein und Groß!
Features:

  • 35 fesselnde Level
  • 20 unterschiedliche Feinde
  • 7 faszinierende Spielewelten
  • 7 atemberaubende Boss-Gegner
  • Lustiger Soundtrack

(Info: S.A.D.)

Systemvoraussetzungen:
Windows® 98/ME/2000/XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 GHz, 256 MB RAM, 32 MB
Grafikkarte, DirectX 8.0 oder höher, Soundkarte