Jimi Neutron – Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron ist ein 10-jähriger Junge und nebenbei auch noch ein richtiges Genie. Er ist der Star des brandneuen Kinofilms von Nickelodeon und Paramount Pictures, der zu Ostern 2002 in die deutschen Kinos kommt. Nachdem er zufällig die Welt vor der totalen Zersötung beahrt hat, verbringt Jimmy seine Zeit am liebsten mit seinem Roboterhund Robbie und seinem besten Freund Carl Keucher.
Der Kinofilm zu Jimmy Neutron wurde von DNY Prductions und Screenwriter/Director Steve Oedekerk realisiert, zu dessen Refenrenzen „Ace Ventura“, „Der verrückte Professor“ und „Patch Adams“ zählen. Für die US-Version wurden als Sprecher unter anderem Martin Short und Patrick Stewart verpflichtet. Im Herbst geht Jimmy Neutron als TV-Serie bei Super RTL an den Start.
Features:
– Jimmy Neutron ist die erste Lizenz von Nickelodeon, die als multimediale Marke inklusive TV, Online, Video- bzw. PC-Spielen und Kinofilmen aufgebaut wird.
– Ausgestattet mit einer Schrumpf-Strahlenpistole, einem Düsenantriebs-Rucksack, einem Raketenschiff, einem Robbie-Scooter und vielen anderen coolen Gerätschaften schlüpft der Spieler in die Rolle von Jimmy Neutron.
– 6 riesige Levels wie Jimmys Nachbarschaft, die Schule, der Retro-Land-Freizeitpark, Downtown, das Kraftwerk und ein finaler geheimer Level sorgen für Vielfalt und Abwechslung.
– Mehr als Jump & Run: Der Spieler bewegt sich u.a. fliegend, fahrend und in einer Gravitationskugel hüpfend durch die virtuelle Levelwelt.
(Informationen THQ)