It´s Mr Pants

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 10. Dezember 2004
  • Entwickler: Rare (Großbritannien)
  • Plattformen: GBA
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel, Puzzle
  • Spieler: 1-4

Vielleicht kennen Sie mich: Mein Name ist Mr. Pants und ich bin hier, um Ihnen die abgedreht-funkigen Sehenswürdigkeiten von Hosenland zu zeigen. Meine lieben Fans, in meiner kurzen Freizeit, die ich zwischen meinen exklusiven Unterwäsche- Werbeauftritten hatte, habe ich für euch ein paar tolle Knobeleien zusammengestrickt. Seht selbst und habt Spaß.
Features:

  • Ein Rätselspiel in einem wirklich selten komischen Stil, das auf dem Originalcharakter Mr. Pants basiert (- Einzelspieler: – Puzzeln: der Spieler versucht mit selbst erstellten Formen herausfordernde Puzzles zu lösen. Dabei stehen ihm nur eine begrenzte Anzahl von Puzzleteilen zur Verfügung – Aufwischen: in diesem Modus gilt es, das Durcheinander zu beseitigen, das Mr. Pants hinterlassen hat. Der Spieler muss das Spielbrett innerhalb von zwei Minuten mit seinen Formen leerräumen
  • Marathon: Innerhalb einer begrenzten Zeitspanne muss der Spieler versuchen, so viele Formen wie möglich zu erstellen – und das alles, bevor die ausgekochte Farbschlange seine Spielfläche auf ein Minimum reduziert
  • Mehrspieler (max. 4) (- Die Krise: Mit selbst erstellten Formen gilt es, die Blöcke auf dem Spielfeld so schnell wie möglich loszuwerden. Falls dies dem Spieler gelingt, erscheinen sie auf dem Spielbrett seiner Gegner und erschweren diesen, ihrerseits den Sieg davonzutragen Kreidekapriolen: Mit eigenen Formen muss die Farbschlange in Schach gehalten werden, damit die Blöcke auf die andere Seite des Spielfelds gelangen
  • Ein Spiel für jedermann mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden!

(Info: THQ)