Hydro Thunder

Powerboat-Rennen in Arcade-Manier
Nicht auf heißem Asphalt, sondern im kühlen Naß findet das neue Rennsporteireignis statt! Konami bringt mit dem Midway-Titel Hydro Thunder die Kraft derPwoerboats ins Haus. Das Rennootspiel kommt direkt aus der Spielhalle, wo es bereits für Furore sorgte und nicht nur Powerboot-Fans begeisterte.
Nun rasen die Kraftpakete auch Zuhause durch die Wellen und bringen Spannung, Action und irrwitzige Geschwindigkeit auf den Fernsehe. Der Spieler wählt zwischen verschiedenen Booten aus, mit denen er auf zahlreichen abtenteuerlichen Wasserstrecken rund um die Welt an den Start geht. Ob Springfluten, stürmische See, Wildbäche, Eismeere oder Wasserfälle – verschiedenste Wetter- und Wasserbedingungen müssen beim Kampf um den Spitzenplatz bewältigt werden. Obendrein ist der Spielablauf voll von versteckten Abkürzungen und geheimen Herausforderungen, die immer wieder Abwechslung bringen und auch manch ungangenehme Überraschung bergen.
Im Zwei-Spieler-Modus liefern sich zwei Kontrahenten packende Kopf-an-Kopf-Rennen. Bei den mitreißenden Duellen merken die Spieler schnell, dass Wasser wahrlich keine Balken hat: eine Unachtsamkeit, und schon heben die PS-Monster ab…
Die Entwickler waren nicht geizig und haben Hydro Thunder für Dreamcast alle Strecken des Arcade-Automaten plus einen Exklusiv-Parcours spendiert. Dank der verschiedenen, frei anwählbaren Schwierigkeitsstufen eignet sich Hydro Thunder für wassersheue Anfänger ebenso wie für ausgebuffte Powerboat-Profis.
(Info: Konami)