Genital Jousting

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 17. November 2016
  • Entwickler: Free Lives (Südafrika)
  • Plattformen: PC
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-8

Die Frauen und Männer des unabhängigen Entwicklers Free Lives (Broforce) und der leidenschaftliche Publisher Devolver Digital (ebenfalls Broforce) haben mit Genital Jousting ein gleichermaßen schönes wie auch sensibles Spiel bei Steam Early Access veröffentlicht.
Genital Jousting ist ein Partyspiel mit lokalem und Online-Multiplayer und setzt auf schlaffe Penisse mit Wackel-Anus für bis zu acht Spieler. Das wollten wir schon immer mal in einer Pressemeldung schreiben. Lass ma’ erklären: Spieler steuern in verschiedenen Modi die Penisse, die über Hoden und einen Anus verfügen. Orgiastische Ziele sorgen für Abwechslung: Penetrieren und penetriert werden (und zwar so schnell wie möglich!), dazu noch zahlreiche weitere, verlockende Spielchen – die aufgrund der Spielfiguren irgendwie alle mehr oder weniger sexuell und reichlich blöd sind.
Während der Phase bei Early Access wird Free Lives noch weitere Updates an Genital Jousting vornehmen und setzt auf neue Features, Spielvarianten, Herausforderungen und nForen, Social Media und über die gute, alte Email Feedback an die Entwickler von Free Lives zu übermitteln – um dabei zu helfen, dem Spiel die perfekte Form zu geben. Denn nur so wird daraus das schon lange ersehnte und dann hoffentlich famose Spiel über einzeln herumwuselnde Penisse.
“Ich habe komplett die Kontrolle verloren,” fügt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Wie bei den meisten anderen Dingen auch, gebe ich hier einfach den Millennials die Schuld.”
Genital Jousting ist ab sofort für PC, natürlich auch auf individualisierbare Ausrüstung für digitale Penisse.
(Info: Devolver Digital, November 2016)

Genital Jousting erhält liebevolles ‚Date Night‘-Update
Die zärtlichen Liebhaber von Free Lives (Broforce) und ihr dominanter Publisher Devolver Digital (ebenfalls Broforce) haben das Date Night-Update für die sinnliche Multiplayer-Sensation Genital Jousting veröffentlicht. Der weltweit führende Penis- und Anus-Spiel wird in der Woche der Liebe und Romantik und mit lieblichen 50% Rabatt angeboten. Da bleibt mehr Geld für Blumen und völlig überteuerte Schokoherzen.
Das neue Date Night-Update für Genital Jousting beinhaltet sechs neue Aktivitäten (was ein Zufall…), die speziell für zwei Spieler entworfen wurden, egal ob diese sich in einer warmen, lokalen Multiplayer-Umarmung oder in einer Internet-basierten Fernbeziehung zusammenfinden. Potentielle Liebhaber werden nun in der Lage sein, sich gegenseitig zu penetrieren, während sie von duftenden Rosen umgeben sind, eine Runde Bowling genießen oder in Mitte eines romantischen Picknicks für zwei über die neueste Aktualisierung tuscheln.
Während der Early Access-Zeit plant Free Lives die Aktualisierung und Erweiterung von Genital Jousting mit neuen Funktionen, Spielmodi, Herausforderungen und anpassbaren Ausrüstungen für die digitalen Penise. Spieler werden deshalb auch dazu ermutigt, ihr Feedback und Spielideen über die Community-Foren, soziale Medien und mit der guten ,altmodische E-Mail zu übermitteln, um das endgültige Produkt selbst zu formen und zu gestalten – damit es zu einem Traum für alle wird, die sich schon immer ein Spiel mit freilaufenden Penisen gewünscht haben.
„Genau das hatte ich mir als meinen Nachlass vorgestellt, als ich die anale Liebe erfunden habe“, erklärt Saint Valentine. (Info: Devolver Digital, Februar 2017)

Genital Jousting bekommt heißes Sommer-Update
Die unabhängigen Entwickler von Free Lives (Broforce) und das Spielelabel Devolver Digital (Genital Jousting) haben heute das ‘Wet Hot Summer Update’ für das Mehrspieler-Schlong’em‘ Up Genital Jousting bei Steam Early Access veröffentlicht
Dieses Wet Hot Summer-Update von Genital Jousting definiert den Begriff Orgie völlig neu und beinhaltet sechs neue Party-Modi, fünf elegante, neue Outfits und einen ganzen Arsch voller Spaß für bis zu acht Spieler, lokal oder online. Spieler können sich mit Freunden virtuell vereinigen und dabei wilde Spielvarianten wie  Sexy Car Wash, VolleyBalls, Get Pumped oder Spa Day genießen und erleben.
Seit seiner Veröffentlichung Ende 2016 hat Genital Jousting knapp 200.000 Käufer gefunden – was für die Entwickler von Free Lives Grund genug ist, diesen Meilenstein mit einem Fanart-Wettbewerb rund um Genital Jousting zu feiern. Treue Fans und neugierige Quereinsteiger mit künstlerischem Talent besuchen dafür freelives.net/genitaljoustingfanart und können ihre kreativen Ergüsse bis Ende Juli einreichen. Free Lives und deren Freunde werden alles in Ruhe genießen und begutachten und die Sieger in Form einer Ingame-Galerie und als Steam-Sammelkarten ins Spiel integrieren. Und als Bonus gibt es sogar noch Geldpreise. Geil.
“Genital Jousting hat alle Sales-Ziele und Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Gut, ehrlich gesagt gab es keinerlei Erwartungen,“ fügt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Aber wie hat schon meine Großmutter immer gesagt? Die Menschen lieben Penisse und Arschlöcher.” (Info: Devolver Digital, Mai 2017)

Vollständige Release-Version bekommt Story-Modus
Der unabhängige Entwickler Free Lives (Broforce, GORN) und Devolver Digital haben das weltbeste Schlong ‚em up Genital Jousting sanft aus dem Early Access gezogen und das aktualisierte Spiel auf Steam als Vollversion veröffentlicht – und gleichzeitig die ersten Genital Jousting Espurts-Weltmeisterschaften angekündigt. Genital Jousting 1.0 enthält einen brandneuen Story-Modus, der den Prüfungen und Schwierigkeiten eines Schlongs namens John folgt – wie er in einer Welt, die ihn einfach nicht liebt, nach Liebe sucht. Ihr kennt das.
Seit seinem Eintritt in Early Access Ende letzten Jahres hat Genital Jousting mehr als 300.000 Spieler zufriedengestellt und wurde somit zu einem der besten Online-Sexparty-Videospiele des letzten Jahrzehnts. Free Lives und Devolver Digital feiern diesen Meilenstein mit der Veröffentlichung eines limitierten physischen Artikels und der Ankündigung von Genital Joustings Vorstoß in die Welt des elektronischen Sports (eSports).
Der offizielle Genital Jousting Squeezable Plush™ von ESC Toy ist ab sofort für 30 US-Dollar erhältlich und verfügt über einige verführerische Features wie einen speziellen „Spurt“-Sound-Chip, ein modisches Sommerkleid und einen schockierend langen Steam-Code für Genital Jousting.
Der Start des Spiels läutet auch eine neue Ära im E-Sport ein, da die ersten Genital-Jousting-Espurts-Weltmeisterschaften live auf der Steam-Seite von Genital Jousting übertragen werden. Ab heute Abend, am 18. Januar um 23:00 Uhr (CET) werden Devolver Digital und Free Lives mit einigen der größten Genital-Jousting-Spielern der Welt zusammentreffen, um eine aufregende Demonstration von Fähigkeiten zu zeigen, die so ganz sicher in keinem anderen Wettkampfspiel zu sehen sind. Die Sendung wird Wettbewerbskämpfe, Eine Demo des Story-Modus und kostenlose Sachen beinhalten – denn das ist es, was die Ansichten wirklich und nachhaltig beeinflusst.
„Genital Joustings Story-Modus ist die größte Erzählung, die jemals für das Medium Videospiele geschaffen wurde“, sagte Devolver Digital CFO Fork Parker. „Dies ist das Citizen Kane der Penis-Videospiele.“ (Info: Devolver Digital, Januar 2018)