Gehirn-Jogging für Kids

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 15. Mai 2009
  • Entwickler: Outline Development (Deutschland)
  • Plattformen: PC, Mac
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Lernspiel
  • Spieler: 1

„Sonnige Grüße aus Grips Hooge…
Es sollten ein paar ruhige Tage auf Grips Hooge werden, sich mal so richtig erholen und nichts tun. Als ich dann aber unserere vier Trainer sah, wusste ich sofort – Ausspannen und Faulenzen kannst´e knicken. Die vier Früchte haben uns über die gesamte Insel gescheucht. Ich kann euch sagen, wie waren fix und alle – vor allem Bruno Birne hat uns ganz schön rangenommen. Aber zum Schluss haben wir alle Aufgaben bestens gemeistert…“
„Gehirnjogging für Kids – Vitamine für dein Gehirn“ ist das neueste Werk von Outline, die in den letzten drei Jahren zweimal die Auszeichnung für das beste deutsche Kinderspiel erhalten haben – ein spielerischer und kindgerechter Intelligenz- und Logiktrainer.
Mit einer gehörigen Portion Witz führen die Früchte durch den Inselparcours und moderieren die acht Stationen, an denen die Spieler ihr Wissen und ihr Denkvermögen unter Beweis stellen müssen. Dabei sorgen die vier Schwierigkeitsgrade für den passenden Einstieg und bieten auch ausgefuchsten Spielern lange Zeit Futter für die grauen Zellen.
Features:

  • Knackige Grafiken und lustige Animationen
  • Leichter Spieleinstieg mit Benni Banane
  • Training und Inselmarathon
  • Acht unterhaltsame Spiele (Saftbar, Strandlimbo, Kofferpacken, Vitaminsong, Fruchtmixer, Lexikong, Zahlenbucht und Frsiche Brise)
  • Vier Schwierigkeitsgrade (Banane, Ananas, Zitrone und Birne)
  • Lerntipps für bessere Ergebnisse
  • Bis zu vier Spielerkonten
  • Online-Bestenliste

(Info: Avanquest)