Final Fantasy: Dissidia

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 4. September 2009
  • Entwickler: Square Enix (Japan)
  • Plattformen: PSP
  • USK: Ab 12 Jahre
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: 1-2

Fantasie hat kein Ende. Von all den endlosen Fantasien ist dies eine „Ketzerei“, die nur einmal erzählt wird. Es tobt eine endlose Schlacht zwischen Cosmos, der Göttin der Harmonie, und Chaos, dem Gott der Zwietracht. Beide sind Symbole. Beide zusammen bilden ein Gleichgewicht. Vor allem sind beide zusammen das Universum. Doch als das Gleichgewicht zerstört wurde, wurde die Welt von Chaos verschlungen. Die einzige Hoffnung, die der Welt noch bleibt, sind die zehn Krieger, die von Cosmos herbeigerufen wurden. Dies ist eine Geschichte über Möglichkeiten und über die Welt, die durch sie geschaffen wurde. Fantasie hat keine feste Gestalt. (Info: Square Enix)