Everquest II

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  • Erscheinungstermin: 12. November 2012
  • Entwickler: Sony Online Entertainment
  • Plattformen: PC
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: MMO
  • Reviews, Tests: 86% GameStar, 88% 4players, 83% PC Games, 84% GameCaptain, Gut (2,2) SFT

EverQuest®II ist die nächste Generation der Massive-Multiplayer-Spiele, eine riesige Online-Welt, in der Tausende Spieler gemeinsame Abenteuer erleben und eine große Community bilden. Mit atemberaubenden Grafiken und einer weitläufigen wunderschönen Spielwelt, die es zu entdecken gilt, setzt EverQuest®II Maßstäbe in Hinblick auf grafischen Realismus, der die Spieler in die fesselnden Lokalitäten und gefahrvollen Ländereien des Spiels eintauchen lässt. Mit einer epischen Story entführt EverQuest®II den Spieler in eine fantastische Welt, in der er in der Rolle des Helden oder Bösewichts sein persönliches Abenteuer erlebt. Indem man sich seine eigene einzigartige Spielfigur aus 16 unterschiedlichen Rassen und 24 Klassen erschafft, betritt man das Reich von EverQuest®II. Der Spieler muss sich auf seiner Reise durch majestätische Landschaften, Hügelformationen, unfruchtbare Wüsten, dichte Wälder und geschäftige Städte hunderter unterschiedlicher Kreaturen stellen. Tausende Gegenstände, Hunderte Zaubersprüche und ein grenzenloses Abenteuer erwarten denjenigen, der die Welt von EverQuest®II betritt. Features: – Eine neue, gewaltige Online-Welt voller Gefahren, Abenteuer und Mystik wartet darauf, von Tausenden von Spielern entdeckt zu werden. – Sprachausgabe für annährend alle Nicht-Spieler-Charaktere (NPC) im Spiel; ein überwältigendes Projekt mit mehr als 100.000 Zeilen und 130 Stunden Dialog. – Unvergleichliche Anpassungs- und Entwicklungsmöglichkeiten der eigenen Spielfigur. Neben unzähligen Waffen, Rüstungen und Gegenständen, die angelegt werden können, kann der Spieler das Gesicht der Spielfigur in unbeschreiblichen Detail- und Personalisierungsstufen den eigenen Wünschen anpassen. – 16 Rassen, 50 Level, 24 Klassen und ein Branchensystem, das es dem Spieler erlaubt, seine Klasse mit zunehmender Erfahrung zu wählen. – Handelsfähigkeiten für alle Spielerklassen. – Dem Spieler gehörende Besitztümer (Apartments, Häuser und Gildenhäuser) – Nicht vorhandene Rassen- und Klassenlimitationen erlauben dem Spieler selber zu entscheiden, welche Rolle er im Spiel übernehmen will. – Neue benutzerfreundliche Spielmechanik für Neueinsteiger und erfahrende Spieler. – Mehr als 160 einzigartige Kreaturen, darunter Orks, Goblins, riesige Drachen und bedrohliche, zum Leben erweckte Statuen. – Anreizsystem für registrierte EverQuest®-Spieler. – Eine moderne cineastische 3D-Grafik-Engine, die dem technologischen Fortschritt jederzeit angepasst werden kann. – Ein technisch brillantes Kampf-, Zauber- und Fähigkeiten-System (Info: Ubisoft)