Everquest II – Desert of Flames

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 13. September 2005
  • Entwickler: Sony Online Entertainment
  • Plattformen: PC
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: MMO

Das erste Erweiterungspack für das Online-Rollenspiel EverQuest II
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher für Computer- und Videospiele und Sony Online Entertainment Inc. (SOE), einer der weltweit führenden Anbieter von Massively-Multiplayer-Online-Spielen (MMO), gaben Einzelheiten zur europäischen Veröffentlichung von EverQuest®II Desert of Flames™ bekannt – der ersten Erweiterung für EverQuest II. Das Add-On erschien im September 2005 im Handel.
EverQuest®II Desert of Flames bietet Onlinespielern aufregende neue Eigenschaften, die das bekannte Spielprinzip ausbauen. Neue Areale können erforscht, neue Abenteuer erlebt, neue Monster bekämpft und neues Raubgut gehortet werden. Im Zentrum steht die Stadt Maj’dul. Die arabisch anmutende Metropole ist Schauplatz von Kämpfen in speziellen Arenen – sowohl für Player-versus-Creatures als auch einer neuen Art von Player-versus-Player-Kämpfen. Außerdem erwarten den Spielern Dutzende neuer Zonen, über 40 neue Kreaturen sowie eine Levelerweiterung bis Level 60 für alle Spieler. Darüber hinaus gibt es neue Sprachausgaben für Spielercharaktere.
Über EverQuest®II Desert of Flames™:
EverQuest II ist die nächste Generation des MMO-Genres und bietet eine gigantische Onlinewelt, in der Tausende Spieler zusammenkommen, um Abenteuer zu erleben. Im Spiel faszinieren atemberaubende Grafiken und eine riesige Spielwelt, die es zu erkunden gilt. Nicht zuletzt durch die Sprachausgabe für sämtliche Nicht-Spieler-Charaktere setzt EverQuest II neue Standards im Genre. EverQuest®II Desert of Flames™ erweitert nun dieses MMO der neuen Generation.
Landschaften wie Salzebenen, Tafelberge und Dünen liefern in EverQuest®II Desert of Flames™ Schauplätze für Abenteuer. Diese handeln von Legenden der Menschen und Kreaturen, die in der Wüste Ro beheimatet sind. Spieler aller Klassen können neue Kreaturen sammeln, um sie in den Arenen von Maj’Dul gegeneinander antreten zu lassen. Während sie die Kämpfe von der Außenlinie beobachten, werfen sie Zauber und handhaben Waffen, um Champion zu werden. Spieler können aber auch selbst gegen diese Furcht einflößenden Kreaturen ihre Chance suchen oder gegen andere Spieler um Ruhm und Ehre kämpfen. Zum ersten Mal in einem MMO können Spieler Felsen erklimmen, um in den aufregenden neuen Zonen nach Schätzen zu suchen. Neue epische Inhalte ab Level 45 und die Gerüchte um die metallischen Drachen halten selbst für erfahrende Spieler atemberaubende Geschichten in EverQuest®II Desert of Flames™ bereit
Die wichtigsten Eigenschaften:

  • Arena Champions: Kampf um Ruhm und Ehre mittels exotischer, neuer Kreaturen oder dem eigenen Charakter.
  • Neue Bewegungsfreiheit: Auf der Suche nach Schätzen und Abenteuern können Spieler Felsen erklimmen.
  • Voice-Over-Emotes: Der Spieler kann sich mittels Sprachausgabe ausdrücken.
  • Gildengewölbe: Das in harten Auseinandersetzungen gewonnene Raubgut kann hier unter Mitspielern aufgeteilt werden.
  • Levelerweiterung: Aufstieg bis Level 60 ist möglich.
  • Neues Land: Mehr als ein Dutzend neuer Zonen und epische Begegnungen.
  • Neue Kreaturen: Spieler können gegen über 40 neue Kreaturen antreten.

(Info Ubisoft)

Systemvoraussetzungen:
Athlon®- / Pentium III®- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows® 98SE/Me/2000/XP, 512 MB RAM, 64 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, DVD-Laufwerk, DirectX 9.0 kompatible Hardware