Disgaea 3 Absence Of Detention

  • Erscheinungstermin: 20. April 2012
  • Entwickler: Nippon Ichi (Japan)
  • Plattformen: PS Vita
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: 1
  • Bewertungen: 86% M!, 82% 4players, 87% Gamers.de, 78% GameRadio

Mit Disgaea 3 – Absence of Detention bringen NIS America und Flashpoint den neusten Ableger der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe in den Handel. Das Remake des Playstation3-Hits Disgaea 3 – Absence of Justice von 2009 präsentiert sich in absoluter Höchstform und kombiniert auf einzigartige und charmante Weise schwarzen Humor mit einer abgedrehten Story sowie neuen Features, die es nur exklusiv auf PlayStation Vita zu erleben gibt.

Vom dunklen Prinzen zum strahlenden Helden

„Wo zum Teufel sind meine Spielstände?“ So ähnlich muss es dem jungen Dämon Mao durch den Kopf gegangen sein, als er merkte, dass seine geliebte „Slaystation Portable“ keinen Ton mehr von sich gab. Verursacht wurde der Crash von seinem Vater, seines Zeichens ein Overlord und gleichzeitig Dekan der Evil Academy. Aber wie kann man einen Overlord bekämpfen der nahezu unbesiegbar ist? Die Antwort ist schnell gefunden: Mao muss ein Held werden. Nur so stellt er einen ernsthaften Gegner dar. Nun setzt er alles daran, sein Ziel zu erreichen.

Features

  • Neue Inhalte exklusiv für die PS Vita (zum Beispiel neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten)
  • Mehr als 100 Stunden Spielspaß
  • Komplexes und gleichzeitig einsteigerfreundliches Kampfsystem
  • Über 10 Millionen mögliche Schadenspunkte, Charakterlevel bis 9.999 und zufällig generierte Maps motivieren immer wieder zum Weiterspielen

(Info: flashpoint, April 2012)