Bunny Park

Erscheinungstermin: 30. September 2022
Entwickler: Cozy Bee Games
Plattformen: PS5, PS4, XBX, XBO, Switch
USK: Keine Bewertung
Genre: Simulation
Spieler: 1

Soedesco® hat angekündigt, dass Bunny Park am 30. September 2022 sowohl digital als auch physisch für PS4™, PS5™, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch® erhältlich sein wird.
In Bunny Park können die Spieler ihren eigenen charmanten Naturpark verwalten. Es gibt viele Möglichkeiten, den Park zu dekorieren, um Häschen anzulocken, und eine Vielzahl von Häschen zu sammeln. Die Häschen können mit Snacks und Streicheleinheiten bei Laune gehalten werden und der Park kann erweitert werden, um seine Beliebtheit zu steigern und ihn für Häschen attraktiver zu machen.

Über Bunny Park
Wähle aus einer Reihe verschiedener Dekorationen und Spielzeuge, um einen bezaubernden Park zu gestalten! Erweitere deinen Park und erhöhe seine Bewertung, um neue Häschen anzulocken. Streichle deine Häschen, um sie bei Laune zu halten, aber wecke sie nicht auf! Bringe alle Häschen nach Hause, jedes mit seinem eigenen Muster und seiner eigenen Persönlichkeit.
Spielinhalte

  • Baue und dekoriere deinen eigenen Naturpark
  • Kümmere dich um deine Häschen mit Snacks und Haustieren
  • Erschaffe einen beliebten, gemütlichen und niedlichen Park
  • Vervollständige deine Häschensammlung

(Info: Soedesco, Juli 2022)