Wer gestaltet den besten Kampfjet?

Um die Zeit bis zum Erscheinen der neuen Flugzeug-Simulation „Ace Combat: Assault Horizon“ noch zu verkürzen, hat Namco Bandai einen Skin Design Contest gestartet. Schon über 200 individuelle Kampfjet-Designs wurden eingereicht und stehen zur Abstimmung auf der offiziellen Ace Combat-Facebook-Seite bereit. Wer lieber selbst kreativ werden will und ein eigenes Design erstellen möchte, hat noch bis Ende März 2011 die Gelegenheit dazu. Als Leinwand für die kreativen Flugzeug-Fantasien dient ein farbloses Modell des F-15C. Einen Blick in „Ace Combat: Assault Horizon“ kann man schon in diesem YouTube-Video werfen.

So nimmt man teil:

– Fan der offiziellen ACE COMBAT™ ASSAULT HORIZON–Gruppe auf Facebook werden: www.facebook.com/AceCombatofficial

– Die Vorlage des F-15C Kampfjets herunterladen

– Bis zu drei eigene Designs entwerfen

– Die fertigen Designs bis zum 31. März auf Facebook hochladen

Die Abstimmung läuft noch bis zum 8. April.

Unter den von den Usern gewählten 10 besten Designs bestimmt das Ace Combat-Entwicklerteam Project Aces den Gewinner. Der Siegerentwurf wird als Downloadable Content nach dem Release von ACE COMBAT™ ASSAULT HORIZON erhältlich sein.

Jeder Teilnehmer, der unter den Top 10 vertreten ist, erhält außerdem einen Ingame-Foto-Druck mit den Autogrammen des Entwicklerteams von Project Aces. Der Gewinner wird nicht nur mit seinem Design im Universum von ACE COMBAT verewigt, sondern erhält darüber hinaus ein signiertes Foto und eine Limited Edition des Spiels.