Vindictus bekommt mit Kai neuen Helden

Nexon Europes Free2Play Rollenspiel „Vindictus“ bekommt mit Kai nicht nur einen neuen Helden, sondern auch eine neue Heldenklasse. Kai ist ein mächtiger aber wilder Held, der niemandem anderen als sich selbst traut. Den Gerüchten nach hat er seine Geliebte an die Fomori verloren und wurde deshalb ein Söldner der Blutroten Klingen. Seither kämpft er, getrieben von dem Gedanken an Rache. Über seine Identität oder Vergangenheit ist sonst wenig mehr bekannt.

Kai greift seine Feinde vornehmlich mit einem mächtigen Bogen an, welcher in seiner Form anpassbar ist, um kraftvolle und präziese Angriffe zu landen. Er hat ein exzellentes Gespür für den Kampf: mit seinem Adlerauge endeckt er an seinen Gegnern die kleinsten Schwächen und kann damit selbst große Monster schnell in die Knie zwingen.

Aber Kai ist nicht nur geschickt im Umgang mit dem Bogen – er kann sich auch im Nahkampf beweisen. Indem er „Beutezug“ benutzt, kann er auf Monster steigen, wenn diese am Boden liegen um von dort deren Schwachstellen zu attakieren. „Verkettung“ ist ein weiteres, mächtiges Werkzeug, welches verwendet werden kann, um Gegner zu umschlingen und damit besser angreifbar zu machen.

Events zur Einführung des Helden (31. Aug – 12. Sept.]

Um die Ankuft von Kai zu feiern, wird jedem Account ein neuer Charakter-Slot zugefügt. Außerdem werden in den kommenden Wochen diverse Level-Events und Spielzeit-Events angeboten, in denen die Spieler mit Geschenk-Boxen belohnt werden, die neue Rüstungen, Waffen und Schmuck beinhalten. Mehr zum Spiel auf Games-Guide.