Überraschungsspiele mit Weihnachtssternen abgreifen

Oh, du Fröhliche! Die GOG.com-Winterangebote haben begonnen: Hier sind großartige Spiele, Geschenke und Wunderbares im Überfluss vorhanden. Ab sofort beginnen zwei Wochen voller wunderbarer Winter(wonderland)angebote! Mit dabei: über 500 Angebote mit bis zu 90% Rabatt, weitere Tagesangebote und Weihnachtssterne voller großartiger, geheimnisvoller Spiele!

Es ist ja zudem die Zeit des Schenkens, also verschenken wir Grim Fandango Remastered! Das ist nicht nur ein Klassiker und Must-have für Sammler, sondern auch 2017 immer noch eines der besten Adventures überhaupt – nicht zuletzt aufgrund der Updates bei Technik und Gameplay, die in der überarbeiteten Version enthalten sind. GOG.com verteilt das Spiel bis zum 14. Dezember um 15:00 Uhr MEZ kostenlos!

Es ist aber auch die Zeit des Erhaltens, deswegen erhalten Shopping-Affine auch kostenlose Spiele fürs Einkaufen! Jeder bei den Winterangeboten ausgegebene Euro zählt für die Freischaltung von

  • Hard West bei einer Gesamtsumme von 12,69 Euro.
  • Master of Orion (2016) bei einer Gesamtsumme von 33,89 Euro. Und es wird alles berücksichtigt – von den Winterangeboten selbst bis zu Käufen von Kartenfässern in GWENT über GOG Galaxy!

Wer eine Sternschnuppe sieht, der darf sich – wie im echten Leben auch – was wünschen … zum Beispiel einen unserer handverlesenen Titel! Und hier gehen die Wünsche sogar in Erfüllung. Jeder Stern enthält ein Überraschungsspiel, dass der Käufer noch nicht besitzt – das ist der beste Weg, seinen Horizont zu erweitern und etwas Neues auszuprobieren. Und noch besser: Jedes Überraschungsspiel kostet normalerweise mehr als der eigentliche Stern, also ist jeder gekaufte Stern sein Geld mehr als wert. Dieser Satz war sein Geld übrigens auch wert.

Und dann dürfen wir GOG Connect nicht vergessen, hier geschehen DRM-freie Wunder! Wieder einmal kann man seine Bibliothek um eine Auswahl großartiger Spiele erweitern! Für alle, die es noch nicht kennen: GOG Connect ist wirklich einfach – man verbindet seine Bibliotheken bei GOG.com + Steam und erhält DRM-freie Versionen ausgewählter Spiele, die man besitzt.

Und zu guter Letzt bringen wir gute Neuigkeiten und tonnenweise Angebote!
Wir haben einige der besten Neuerscheinungen 2017 und zeitlose Klassiker im Angebot, darunter The Witcher 3: Wild Hunt GOTY (-60%), Cuphead (-15%) Heroes of Might and Magic III (up to -85%), Darkest Dungeon (-60%), Virginia (-90%), Torment: Tides of Numenera (-50%), Tyranny (-60%) und Hunderte mehr.
Damit nicht genug: Jeden einzelnen Tag werden die Winterangebote um neue Spiele erweitert.
Die Winterangebote 2017 gelten bis zum 27. Dezember 2017, 00:59 Uhr MEZ.