TV-Spot zu Darksiders II


THQ präsentierte heute den offiziellen deutschen TV-Spot zum Action-Adventure Darksiders II. Das Video wurde komplett mit deutschem Sprecher lokalisiert und trägt den Namen „Die letzte Rettung“. Darksiders II erscheint – pünktlich zur gamescom – am 17. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von Darksiders II ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant.

TOD, der gefürchtetste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss TOD jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung – kann TOD zum Retter der Menschheit werden?

Das erste Darksiders wurde Anfang 2010 veröffentlicht und von zahlreichen Testern ausgezeichnet, u.a. mit dem Award „Best Fantasy Game 2010“ von IGN.com. Es erzählte die Geschichte von KRIEG, einem der vier Reiter der Apokalypse, dem vorgeworfen wurde, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben.