Trackmania 2-Spaß steigt am 14. September

Wie Ubisoft heute bekannt gab wird „TrackMania² Canyon“, der neueste Titel von Nadeo Studios PC Online Racing Phänomen, ab dem 14. September für 19,99€ erhältlich sein. Trackmaniacs, die schon früher Zugang zum Spiel haben möchten, können sich durch eine Vorbestellung des Spiels einen Platz in der am 17. August startenden Multiplayer Beta sichern.

TrackMania2 Canyon baut auf den Erfolg seines Vorgängers mit verbesserter Grafik, realistischen Racing Features und einer vergrößerten Netzwerk-Infrastruktur auf, während es weiterhin das intuitive Gameplay, fesselnde Racing Modi und eine einfach zugängliche Community bietet, die die Serie bisher so einzigartig machte. TrackMania² Canyon ist der erste Titel, der auf ManiaPlanet veröffentlicht wird. ManiaPlanet ist das neue Gaming-System, das Spielern Zugang zu innovativen und spannenden Online-Spielen gewährt.

Spieler, die an der diesjährigen Gamescom in Köln teilnehmen, sollten daran denken, das die Electronic Sporting League eine exklusive TrackMania2 Erfahrung bietet, bei der die Spieler das Spiel noch vor dem Release testen und sogar in LAN-Wettkämpfen gegen professionelle Gamer antreten, oder einem „Pro Gamer“-Turnier beiwohnen können. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.