Stan Lee im Spider-Man-Gameplay-Trailer


Stan Lee ist Spider-Man. Ein neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man zeigt Gameplay-Material, in dem sich der Spider-Man-Schöpfer Stan Lee persönlich durch die Skyline von New York City schwingt. Die Comic Koryphäe beschreibt in diesem Video seine Rolle im Spiel The Amazing Spider-Man: Er wird nicht nur als spielbarer Charakter auftauchen, sondern gleichzeitig auch alle Fähigkeiten von Spider-Man besitzen. Wie Lees sagenhafter und komödiantischer Cameo-Auftritt aussieht, zeigt der neue Trailer.

The Amazing Spider-Man ist eine Entwicklung des renommierten Studios Beenox und bietet eine packende Geschichte aus der Feder des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey (verantwortlich für Folgen von Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica), welche die Abenteuer von Peter Parker aus dem Film weiterverfolgt. Die neue „Web Rush“-Mechanik erlaubt es Spielern, eine große Bandbreite an Manövern auszuführen, die bis dato noch nie möglich waren. Fans werden sich dabei oberhalb und unterhalb von Manhattan wie echte Superhelden fühlen. Sie erleben filmreife Netzschwing-Action und bekämpfen Verbrecher mit spekta­kulären Spider-Man-Attacken.

The Amazing Spider-Man erscheint am 28. Juni für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo DS, 3DS, Nintendo Wii und für PC