Saints Row $ Sammlerausgabe für betuchte Spieler

Sammlerausgaben, Zugaben für Vorbesteller, Extra-Punkte, Extra-Zugaben kennen die Spieler ja schon. Aber was sich Entwickler Volition und Publisher Deep Silver  diesmal ausgedacht haben treibt alles auf die Spitze, engt allerdings auch den Käuferkreis drastisch ein. In Zusammenarbeit mit dem britischen Händler Game wird es zum Saints Row 4-Release eine „Super Dangerous Wad Wad Edition“ geben. Die Edition ist weltweit auf ein Exemplar limitiert und geht für eine Million Dollar über den Ladentisch. Natürlich wird sie das Spiel „Saints Row 4“ enthalten, aber auch einige exklusive Extras. Das werden laut Liste sein:

  • Eine Replika der Dubstep Gun in Originalgröße
  • Geheimagenten-Training (Ein Tag)
  • Ein Weltraumflug mit Virgin Galactic
  • Eine Jahresmitgliedschaft im „E25 Super Car Club“
  • Ein Lamborghini Gallardo
  • Eine Schönheits-OP nach Wahl
  • Ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper
  • Sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington
  • Ein Geiselbefreiungs-Erlebnis
  • Ein brandneuen Toyota Prius
  • Sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-al-arab inkl. einem Flug für zwei Personen

Saints Row 4  wird in Europa am 23. August für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wer Interesse hat, sollte also schon einmal mit dem Banker seines Vertauens verhandeln.