Oldie-Traktor zu gewinnen


Zum morgigen Start der Bauernhofsimlation „Agrar Simulator – Historische Landmaschinen“ startet UIG Entertainment ein großes Gewinnspiel für alle Oldtimer-Fans. Zu gewinnen gibt es einen Oldtimer Traktor „Wahl W90“ in gut erhaltenem Originalzustand sowie ein iPad 3 von Apple. Der Traktor der Wahl-Reihe wurde Anfang der sechziger Jahre gebaut und ist ein 16 PS-Dieselschlepper. Fans können sich auf der Homepage registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen.Wer schon einmal auf einem Oldtimer Platz nehmen will, kann sich den Trailer ansehen.

Mit dem Agrar Simulator – Historische Landmaschinen für PC entführt UIG Entertainment Nostalgie-Fans in die Vergangenheit und lässt sie den Charme der Landwirtschaft in den fünfziger und sechziger Jahren erleben. Spieler werden ihren eigenen Hof bewirtschaften, mit originalgetreu nachgebildeten Oldtimern ihre Felder bestellen und die traditionellen Gegebenheiten vergangener Zeiten erleben. Es warten Garagen voller historischer Traktoren und Landmaschinen. Die Oldtimer aus den Jahren zwischen 1950 und 1970 von bekannten Marken wie John Deere, Lanz Bulldog, Fiat Trattori, Ferguson und vielen weiteren wurden originalgetreu und detailliert nachgebaut. Mehr zum Spiel auf Games-Guide.