Neue Erweiterung Fallout New Vegas

Seit heute kann die neue , die mittlerweile vierte Erweiterung für Fallout: New Vegas „Lonesome Road“ zum viel umjubelten Endzeit-Rollenspiel auf Xbox LIVE und Steam zum heruntergeladen werden. Via PlayStation Network wird das Game ab kommendem Donnerstag verfügbar sein. Lonesome Road kostet im Xbox LIVE-Store 800 Microsoft Points sowie 9,99 Euro via PlayStation Network und Steam.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag seinerzeit nicht angenommen hat – aber nur, wenn Du ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob Du den Auftrag annimmst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.