Nachschub für Fallout: New Vegas

Bethesda Softworsk versorgt in den nächsten Monaten die Spieler von „Fallout: New Vegas“ mit neuen downloadbaren Inhalten. Die drei Add-ons Honest Hearts™, Old World Blues™ und Lonesome Road™ werden das Hauptspiel um weitere spannende Inhalte erweitern. Die Add-ons werden gleichzeitig für die Systeme Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC erhältlich sein. Den Anfang macht Honest Hearts, das ab 17.Mai verfügbar ist. Der Spieler unternimmt darin eine Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks. Doch als sein Treck von einem räuberischen Stamm überfallen wird, wandelt sich die Tour zu einem Trip ins Chaos. Auf dem Rückweg in die Mojave-Wüste gerät der Spieler zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und in den Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen Verbrannten – das Schicksal von Zion liegt in seiner Hand.

Im Juni und Juli erscheinen dann die beiden anderen Teile. Alle Download-Inhalte für Fallout: New Vegas werden für jeweils 800 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®), 9,99 Euro (PlayStation®Network) und für ebenfalls 9,99 Euro auch über Steam und Direct2Drive erhältlich sein.