Mit Driver San Francisco kehrt eine Legende zurück


Mit Detective John Tanner kehrt „Driver San Francisco“ eine Legende zurück und die Entwickler begeben sich wieder zu den Wurzeln der Spielserie. Im ersten Entwicklertagebuch schildern Martin Edmondson und Jean-Sebastien Decant, was die Charaktere in Driver® San Francisco motiviert und beleuchten die Story des Spiels.

Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle an Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.