Lucas Montbarron kämpft in Dungeon Siege 3


Square Enix hat jetzt mit Lucas Montbarron einen der Charaktere aus dem kommenden Action-RPG „Dungeon Siege 3“ im Video vorgestellt. In dem Spiel schlüpft der Gamer in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft für seine gefallenen Kameraden um das Land wieder aufzubauen.  Lucas Montbarron ist dabei der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie. Er genoß eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion. Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Der neue Teil der Dungeon Siege-Saga erscheint am 27. Mai für PC, PS3 und Xbox 360. Mehr zum Spiel auf Games-Guide.