Lucas-Klassiker wieder spielen

Der Tag ist endlich gekommen: ein Schwung der beliebtesten Spieleklassiker überhaupt ist endlich bei GOG.com erhältlich! Der DRM-freie Digitalvertrieb gibt voller Stolz seine Zusammenarbeit mit Disney Interactive bekannt und wird insgesamt über 20 klassische Lucasfilm-Spiele auf GOG.com veröffentlichen. Den Startschuss macht ein rundes Paket mit Spielen aus den Serien Star Wars™, Monkey Island und Sam & Max.

Sam&Max_screenshot

“Wir sind sehr darüber erfreut, diese Klassiker auf unserer Plattform zu haben – ein lange von uns gehegter Traum wird endlich wahr”, sagt Guillaume Rambourg, Managing Director bei GOG.com. “Zum Glück sieht sich Disney Interactive immer nach neuen Wegen um, damit Spieler Zugriff auf ihre Inhalte bekommen, es ist also eine natürliche und logische Partnerschaft. Und für alle Spieler, die diese Titel zum ersten Mal erleben… Möge die Macht mit Euch sein!“ Durch die Zusammenarbeit mit GOG.com stellt Lucasfilm zahlreiche Titel erstmals digital zur Verfügung, drei Spiele davon sind zudem Premieren im Digitalvertrieb:

Star Wars: X-Wing Special Edition, Star Wars: TIE Fighter Special Edition und Sam & Max Hit the Road. Dabei wurden alle Titel für die aktuellen Betriebssysteme optimiert. Spieler und Fans dürfen sich zudem auf zahlreiche weitere Veröffentlichungen von Lucasfilm-Spielen auf GOG.com freuen.

Auf www.gog.com gibt es damit ab sofort:

  • Star Wars™: X-Wing Special Edition – 7,99 Euro
  • Star Wars™: TIE Fighter Special Edition – 7,99 Euro
  • Sam & Max Hit the Road – 4,79 Euro
  • The Secret of Monkey Island: Special Edition – 7,99 Euro (20% Rabatt)
  • Indiana Jones® and the Fate of Atlantis™ – 4,79 Euro
  • Star Wars™: Knights of the Old Republic™ – 7,99 Euro (20% Rabatt)