Kostenloses DLC für Agrar Simulator 2012

UIG hat ein kostenloses DLC-Paket zum Agrar Simulator 2012 veröffentlicht. Die neuen Spiel-Inhalte ermöglichen Besitzern des Agrar Simulator 2012 jetzt einen noch umfangreicheren Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen. So liefert der Download einen neuen Milchtank auf jeder Farm und den dazugehörigen Milchhänger sowie zusätzliche Verkaufsstellen für Wolle, Eier und Milch im Dorf. Besitzer der Deluxe-Version können noch bessere Preise erzielen, indem sie in dem exklusiven Erholungsgebiet in den Bergen verkaufen. Damit kommt UIG einem mehrfach geäußertem Wunsch der Agrar Simulator-Community nach. Des weiteren wurden Mods von Usern integriert, wie ein schönes Haus oder ein Fassgewicht.

Zudem sind in dem DLC noch die neuen Items der letzten Patches im Paket zusammengefasst: Es gibt neue Kompaktoren und die Anhängerspritze Albatros von Lemken, drei Anhänger von Fliegl, den Grubber Cenius von Amazone, ein Mähwerk von Massey Ferguson, ein Maisgebiss von Fendt und auch neue Gebäude wie Hasen- und Hühnerställe sowie neue Garagen. Die Gatoren haben jetzt eine komplexe Überladefunktion.

Das kostenlose DLC-Paket steht hier im offiziellen Forum für alle Besitzer des Agrar Simulator 2012 bereit.